JIT-Version herausfinden

M

Moschtfass

Neues Mitglied
19
Hallo zusammen,

ich habe per Openrecovery den Beta-JIT-Compiler eingespielt. Danach den Dalvik-Cache geleert und das Telefon hat ohne Fehler neugestartet. Nach einem Reboot bemerke ich nun keine wirkliche Geschwindigkeitssteigerung.

Kann ich irgendwie herausfinden, welche Version des JIT-Compilers tatsächlich gerade werkelt?

Stock 2.1update1 mit Root und OC auf 800Mhz.

Danke für eure Tipps!

Gruß

das Moschtfass
 
Welche OR hast du denn benutzt?
 
Hi,

argh, doch eine Info vergessen :)

Habe 1.37 Scrilax_CZ, Second Edition Mod von FuFu verwendet.

Gruß

das Moschtfass
 
Du wirst auch keinen allzu großen unterschied erkennen, weil der kernel in der 2.1er version nicht fur jit optimiert wurde.
erst mit 2.2 hast einen richtigen performance schub.
jetzige jit beta bringt schon was aber nicht die welt.

Ist quasi ein spielzeug und bisschen bastelei am system.

Dass das system schneller vorwärts kommt kannst du erkennen, wenn du linpack einmal vor der installation und einmal nach der installation von jit ausfuhrst.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.770
-FuFu-
-FuFu-
M
  • Mi$chi
Antworten
8
Aufrufe
3.346
Adinoid
Adinoid
S
  • streetking77
Antworten
1
Aufrufe
1.075
prodamn
P
Zurück
Oben Unten