Jkays Themes für XXJVO 2.3.3

G

Gebeater

Neues Mitglied
0
Hey. Hab gestern das firmware update über kies gemacht. Dann hab ich das mit den jkay themes für die statusbar installiert. Kernel usw.. Hab alles nach Anleitung gemacht. Jetz krieg ich wenn ich die zip ausführen will im recovery ne status 7 fehlermeldung. Hatte vorher die uk 2.3.3 druff. Mit der hat es einwandfrei gefunzt. Kann mir einer von euch sagen was ich falsch gemacht habe?
Mfg gebeater
 
Schade weiß wohl keiner
 
Welche zip genau?

Der Status 7-Fehler kommt jedenfalls dann, wenn du eine "falsche" Firmware drauf hast.
 
Du musst beachten das du die richtige Firmware oben hast, wie scheichuwe schon gesagt hat. Sonst funktioniert das Theme nicht.

Also schick uns mal einen Link welche Datei du bei dir installiert hast.
Und dann sagst du welche Firmware Version du hast.
Einstellung -> Telefoninfo

Zudem meines Wissesn das offiziele Update ja "JVI" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Firmware ist I9000XXJVO

und Buildnr GINGERBREAD.XWJVI

Meinst du das mit dem JVI?


mfg gebeater
 
Und jetzt noch welche zip du installieren wolltest...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.773
Islaris
Islaris
L
  • ltcoloneil
Antworten
5
Aufrufe
1.121
Muppi
Muppi
B
Antworten
10
Aufrufe
3.155
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten