JM5 kein 2g einstallbar?!

B

Brabbit2712

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo hab die JM5 installiert und suche die einstellung "Nur 2G verwenden"Ist das in der jm5 nicht mehr drin?oder bin ich blind?!:confused:
 
das heisst netzmodus, nur gsm = nur 2g

selbes untermenü.
 
das Gute man kann jetzt auch auf nur 3G stellen ;-)
 
ahh ok danke dir
Das war aber in der JF3 Nur 2g verwenden mit dem haken hinten oder?

MFG
 
Achja, warum ich das gut finde. Das hat den Vorteil das man, wenn 3G nur schlecht verfügbar ist, nicht ständig auf Edge runter bzw. hin und her geschaltet wird. Meine damit an bestimmten Orten besseren Durchsatz zu haben.
 
ja das nervt ungemein, wenn das zu edge wechselt nur weil das 3g signal so schwach ist, aber selbst das schwache 3g signal ist um einiges schneller als die müllige edge verbindung ^^
 
Hoffe das jetzt mein akku länger hält!
Ok muß dazu sagen hab das SGS erst seit 3 tagen und konnte es bis jetzt nicht einmal kommplet voll laden(immer nur kurz Zuhause)
immer nur so max 2std, und heute auf der arbeit auf einmal aus:mad:

MFG
 
Eigentlich wäre EDGE ja gar nicht mal so unbrauchbar, was bei mir aber immer das Problem ist, es kommen bei EDGE immer nur schubweise Daten rüber. Da wo ich mein Phone nutze und nur Edge habe ist das eine Katastrophe. 5 mal refreshen im browser oder innerhalb von APPS etc... Und das meist nur weil man 500 bytes downloaden will.

Wäre ein interessantes Thema für einen neuen Beitrag.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.030
biftekaki
B
D
Antworten
2
Aufrufe
2.506
danueggel
D
C
  • colddeck
Antworten
3
Aufrufe
1.397
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten