JM9 und GPS

Stimme meinem Vorposter voll und ganz zu...
Beim fahren geht es ja noch, hängt ein bisschen (5m) nach, aber geht...beim laufen, naja.. Beim App "CardioTrainer" meint er, dass ich stehen geblieben wäre, obwohl ich die ganze Zeit ohne Unterbrechungen weiterlief...
 
  • Danke
Reaktionen: christos73
obwohl die zweite route schon besser aussieht, glaube ich z.b. nicht, dass du durch das rote gebäude durchgelaufen bist, oder? :)

für mich sieht das immernoch zick zack aus.. nur beim rauszoomen nicht mehr so deutlich.
 
mittlerweile funktioniert es , zwar nicht genau, jedoch ist es jetzt durchaus nützlich und brauchbar.. :)

aber fragt mich nicht, warum das jetz so ist :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.582
tobiasth
tobiasth
D
Antworten
6
Aufrufe
9.701
jna
jna
S
  • Gesperrt
  • swoop100
Antworten
8
Aufrufe
2.474
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten