Jobsuche

Z

zblack

Gast
löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

erzaehl doch ein bisschen mehr ueber dich.
In welchen Sprachen/Gebieten hast du speziell (oder sonst noch) Erfahrungen?
Suchst du eine Festanstellung?
Wo wohnst du, wie alt bist du?
 
Bin 25 und wohne in NRW in der Nähe von Dortmund.
Programmiererfahrungen und Erfahrungen in Software Entwicklung habe ich überwiegend durch die Projekte, die im Rahmen des Studiums notwendig waren, gesammelt.
Erfahrung im Android Programmierung habe ich durch die Entwicklung der App für eine Industrie Firma innerhalb meiner Bachelorarbeit gesammelt.
Ich konnte mir Teil oder Vollzeiteinstellung vorstellen.
Ich wollte jetzt mehr praktische Erfahrungen sammeln damit ich das, was im Studium gelernt wurde, nicht sofort vergesse.
Vlt. mache ich den Master hinterher, da bin ich mir aber noch nicht sicher.
 
Zurück
Oben Unten