Joying android Radio

D

Danny2017

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Bin nun auch stolzer Besitzer eines Joying 2Din mit 2GB und 32 GB. Das Radio begeistert mich sehr! Allerdings habe ich noch ein paar Probleme:
1. läuft eine navi-App und es kommt eine fahranweisung, wird jegliche Audioquelle (radio etc) stumm geschaltet und nicht wieder aktiviert.
2. der radioempfang ist ziemlich miserabel.
3. 3g dongle scheint nicht zu funktionieren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
zu 1: Da gibts ne Einstellung im Factory-Menu. Das Code zum Reinkommen sollte 126 oder 3368 sein
zu 2: Liegt vermutlich an Deiner Antenne. War die mit Verstärker und Du hast jetzt kein + dafür angeschlossen, wird das nix
zu 3: Nicht auf allen USB liegt Spannung für den Dongle. Das könnte Dein Problem sein.
 
zu 2., wenn dein Auto nur 1 Antenne hat, taugen die beiliegenden Kabel nix. Alternatives Kabel mit nur 1 Fakra für 6,- bei ebay verbessert den Empfang um 100%
 

Ähnliche Themen

georgie22
Antworten
4
Aufrufe
521
georgie22
georgie22
I
Antworten
1
Aufrufe
241
hurcoman
H
R
  • ranzewirt
Antworten
1
Aufrufe
652
BRainXstorming
B
Zurück
Oben Unten