JoyOS Port

ich hab aber samsung galaxy ace^^
 
Und was tust du dann hier? Willst du diese ROM auf dein Ace flashen oder wie? Wenn ja, dann viel Spaß xD
 
  • Danke
Reaktionen: Sturmhsvhsv und keviiko1996
naja habe gedacht das geht^^
 
MorphX schrieb:
Und was tust du dann hier? Willst du diese ROM auf dein Ace flashen oder wie? Wenn ja, dann viel Spaß xD

:-DD
______
Wenn Du Glück hast, gibt es JoyOS für das Ace, aber diesbezüglich kann ich Dir nicht weiterhelfen.


Huawei Ideos x3 ← Auf diesem Gerät geschrieben.
 
akkressiv schrieb:
naja habe gedacht das geht^^
Nein, sonst könnte ja jeder eine x-beliebige ROM aus dem Forum flashen. Wenn das gehen würde, dann würde ja jeder sofort z.b. auf ICS oder JB upgraden, wenn man jede ROM flashen könnte. o.ô
 
achso gibts die rom aber nicht auch fürs ace? oO
 
Da musst Du mal im Internet suchen. ;-)

Huawei Ideos x3 ← Auf diesem Gerät geschrieben.
 
MorphX schrieb:
Nein, sonst könnte ja jeder eine x-beliebige ROM aus dem Forum flashen. Wenn das gehen würde, dann würde ja jeder sofort z.b. auf ICS oder JB upgraden, wenn man jede ROM flashen könnte. o.ô

Wäre doch cool :lol:
 
die joy os rom gibts fast für jedes smartphone!

@ morphx
Und was tust du dann hier? Willst du diese ROM auf dein Ace flashen oder wie? Wenn ja, dann viel Spaß xD
hab mich abgekackt als du dass gepostet hast!;)
 
Kannst du vielleicht deine "personalisierte Version" nochmal hochladen wenn du sie noch hast (der Link ist tot)? Wäre ne nette Sache.
 
Dann halt nicht. Zum kotzen, wenn Threadersteller ihre eigenen Threads nicht mehr pflegen.
 
Das kann man auch anders sagen, achte bitte in Zukunft auf deine Ausdrucksweise!

Und übrigens die personalisierte Version beinhaltet nur folgende Sachen:
Kamera
Taschenrechner
Datei-Manager (in dieser Version Rootfähig)
No-frills CPU Control ebenfalls enthalten.
Findest du alles im PlayStore!!

Die "build.prop" bearbeitet bzw. aus meiner Sicht angepasst/verbessert.
Das kannst du mit Google's Hilfe auch selber.
Stichwort: "build.prop" tweaks


Schönen Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorri, ich kann aufgrund von anderen Dingen, also da ich nicht nur hier im Internet herumgeistere nicht immer nachsehen, ob es etwas Neues gibt. :)
Ich sehe nach, ob ich sie noch habe, denn das ist schon etwas her.
Und das ist wirklich einfach zu machen, doch ich verstehe es voll und ganz, da ich bei meinem Umfeld 15 Mal erklären muss, was z.B. eine ROM ist. :)
Trotz dessen verstehe ich Aufregerei nicht, es ist ein unter 100€ Smartphone, da können für 20€ mehr schon bessere Modelle angelegt werden.
Und da sollten jetzt keine Argumente wie "Ich kaufe was mir gefällt, ich mir leisten kann", denn es gibt bessere und schönere Geräte zum ungefähr selben Preis. ;-)
Ich melde mich morgen nochmal.
 
Denke, daß "kotzen" ein gängiger Ausdruck sein dürfte. Aber das nächste Mal werde ich "übergeben" schreiben. Keine Ahnung, warum man sich darüber so aufregen und gleich gemaßregelt werden muß. Hier gab und gibt es oft viel schlimmere Ausdrücke zu lesen ... und NIEMAND tut was. Dann nenne ich das oben genannte Wort und werde fast in U-Haft gesteckt. Völlig unverständlich. Wie alt sind wir? Naja ... am besten schreib ich in Zukunft fast gar nichts mehr, denn ich hasse auch nichts mehr als Petzen und Leute, die sich mit ihren Roms profilieren müssen (und im gleichen Atemzug anderen vorwerfen geklaut zu haben, obwohl diese Person selbst der oberMEGAKlau und Meister der völlig unnötigen Roms ist ... :thumbdn: )

Wenn sich jemand auf den Schlips getreten gefühlt hat, dann sorry. Aber man kann sich auch anstellen. Wie gesagt gibt es hier viel Schlimmeres, aber ich hab weiß Gott Besseres zu tun als jemanden hinzuhängen. Das machen schon viele andere hier.

In diesem Sinne noch ein wunder-, wunder-, wunderschönen Tag mit vielen positiven Gedanken und vielen schönen Blümchen. Ich selbst hab alles andere als solche Gedanken, da mein Vater vor zwei Wochen verstorben ist und meine Mutter letzte Woche ihren dritten Schlaganfall hatte.

Ein Hoch auf das Leben :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

@TE: Danke, hat sich erledigt. Ein Sorry auch an dich nochmal.

@El Tonno: Danke.

Und weiter im Programm ...
 
Hier einige Bilder für angehende Flasher, ich finde es nicht gerade hübsch designt.
Aber das ist Geschmackssache.
Leider ist es mir nicht gelungen, die Vibration bei Menüeingabe zu deaktivieren.
:unsure:
Der Starter lädt ewig. :huh:
 

Anhänge

  • screenshot-1393084920766.png
    screenshot-1393084920766.png
    94,5 KB · Aufrufe: 254
  • screenshot-1393084943292.png
    screenshot-1393084943292.png
    9,8 KB · Aufrufe: 241
  • screenshot-1393084954451.png
    screenshot-1393084954451.png
    9,1 KB · Aufrufe: 248
  • screenshot-1393084960975.png
    screenshot-1393084960975.png
    8,5 KB · Aufrufe: 233
  • screenshot-1393085061983.png
    screenshot-1393085061983.png
    5,9 KB · Aufrufe: 237

Ähnliche Themen

A
  • Aram95
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
14.442
YuT666
Y
M
  • Gesperrt
  • mikelis
Antworten
6
Aufrufe
4.041
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten