JP_MIUI_V6.5 Multilanguage 30/1/2012 The Fastest Released.

Cybersucker

Cybersucker

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe mir diese ROM installiert. Soweit hat auch alles geklappt und ich bin soweit auch begeistert ... ABER ... mein Phone startet (denke ich mal) ewig neu. Das display wird dunkel und man sieht die android boot animation.
Das ganze geht ca. 5-9 sekunden und mein phone ist wieder on. Brauch auch keinen PIN oder sonstiges eingeben. Einfach wieder aus dem Lockscreen raus.

Hab absolut keinen plan wieso das so ist ...

Mein englisch ist nicht gut genug um mich da durch zu lesen -.-

JP_MIUI_V6.5 Multilanguage 30/1/2012 The Fastest Released. - xda-developers
 
Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de-App

wipe gemacht?

sonst alles nach anleitung gemacht?

Schon bei xda gefragt?
 
Wenn du cwm öffnest gehe uns recovery menü und mach einen faktory reset und danach sollte es normal funktionieren falls nicht nochmal neu flaschen cache wipen und factory reset durchführen dann sollte es gehen nur bedenke es wird alles gelöscht kontakte bilder apps oder aber wie himmelskrieger sagt versuchen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
alles schon zwei mal versucht. ja das weiß ich, die sind von haus aus alle auf der externen SD.
 
Bei XDA nachfragen ist so eine sache ... mein englisch ist scheuslich.
 
Das problem ist bei xda aber bekannt.ein fix dafür ist in arbeit.gut das mein englisch noch nicht ganz ein geröstet ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Okay. Das hört sich ja schonmal gut an. Ich kenn jemanden der hat das auch, aber er scheint dieses Problem nicht zu haben
 
Vielleicht einfach alles neu aufsetzen.hat bei manchen ware wunder bewirkt
Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Guten Morgen,
also ich bin jetzt nochmal hingegangen und habe 2 mal nen factory reset gemacht, caches gelöscht (wie es in der anleitung steht), habe es 2 mal installiert, nochmal factory reset und caches gelöscht, 2 installiert und joa es ist immernoch das selbe
 
Ja ist blöd irgendwie... ich belass es erstmal dabei, will nicht schon wieder das ganze system neu einstellen, apps installieren usw. da geh ich lieber ein das er diesen bug hat bis ein update da ist. ABER VIELEN DANK AN EUCH

Wenn jemand wegen dem Update bescheid weiß kann er es ja hier posten.
 
Gern geschehen
 
Die leuft echt gut die Rom, und die Miui ist glaub noch im DEV bereich.

Nur der DSP Manager geht nicht.
Dafür gibs Alternative, und Lösung.
 
Ich sag ja nicht das sie schlecht ist. Wenn sie es wäre, würde ich sie nicht drauf lassen und mich abfucken das mein Phone bei jedem Furz fastrebootet oder was auch immer es tut. Die ROM werd ich auf jedenfall weiter drauf lassen.
 
Gibt jetzt ne version 7. Aber bei mir ist der Fehler dadurch leider nicht weg -.-
 
stell mal einen link bitte online

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Version 9 ist raus, es geht, aber ich hatte immer nach 1h einen Bootloop.

UC 9 mit 1,2Ghz #1009

Jetzt wieder auf KPQ+UC#2009
 
Also seit ich die V9 drauf hab mit dem VurrutKer hab ich keinerlei Probleme mehr!
Vorher hatte ich ja diese Hotboot sache da aber zum Glück ist nichts mehr.

:thumbup:
 
Wie hast du die Installiert?erst den Kernel und dann die Miui oder erst miui und dann kernel?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.151
PJF16
PJF16
S
  • speerwerfer
Antworten
4
Aufrufe
1.480
speerwerfer
S
T
Antworten
42
Aufrufe
16.209
joman3010
J
Zurück
Oben Unten