JPA/JPP/JP4 und JPO/JPP/JPO über Kies

hermz schrieb:
@randall
danke, aber mit der how to anleitung hats offenbar nicht funktioniert.
zumindest kann ich OCLF nicht mehr verwenden, der kriegt immer nur error wenn ich den lagfix (v1 und v2) verwende.
werds heut abend mal mit deiner file versuchen.
danke und LG

Guck unter Einstellungen>Anwendungen> SD Karte
Wenn da Apps auf der externen SD sind einfach auf den Tel.Speicher schieben dann läuft der LF!
Aber rooten müsste auch so gehen!
Sonst mit meiner apk
Telefon USB-Debugging aktivieren!
Sorry für offtopic an alle die auf das Kies Update warten..
@ sonic: Warst eben schneller mit der Antwort,noch nie passiert?? Spam??
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Guck unter Einstellungen>Anwendungen> SD Karte
Wenn da Apps auf der externen SD sind einfach auf den Tel.Speicher schieben dann läuft der LF!
Aber rooten müsste auch so gehen!
Sonst mit meiner apk
Telefon USB-Debugging aktivieren!
Sorry für offtopic an alle die auf das Kies Update warten..
@ sonic: Warst eben schneller mit der Antwort,noch nie passiert?? Spam??

keine ursache kann passieren
 
Claus.D schrieb:
Hallo,
Na das wusste ich aben nicht, aber besten dank für die einwandfreie Aufklärung.
Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken.;);)

Die Reihenfolge bis Du Froyo/2.2 bekommst ist folgende :

- Google stellt 2.2 fertig (das war im Mai)
- Samsung nimmt die Google Version und passt es für das Handy an (darauf warten grad alle)
- die Netzprovider, sprich Vodafone, Telekom etc. nehmen die Samsung Version und passen sie mit eigenen Bildern, Logos, Programmen usw nochmals an (=branding, von Brand=Marke)

Das heisst, alle die ein Handy mit Vodafone/Telekom Firmware müssen noch weiter warten, denn diese Firmwares nehmen als Grundlage das, worauf wir heute warten. Sprich ein ungebrandetes Handy bekommt die Updates immer schneller.

Man kann Handies aber auch vom Branding befreien, da gibt es hier diverse Anleitungen. Am einfachsten geht das über den Registry Hack in Kies. So habe ich mein Vodafone Handy auf "ungebrandet" gesetzt.

Ob man durch das Einspielen einer offiziellen Firmware die Garantie gegenüber dem Provider verliert ist hier in Deutschland (soweit ich weiss) noch ungeklärt. In UK wurde festgelegt, dass die Garantie erhalten bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Claus.D
kies.jpg

ööööhm ich habe die samfirmware jp6 version drauf, habe eben kies auf die 100er version aktulisiert und kies sagt mir nun das obrige... :confused::confused:

ich trau mich nicht so recht auf den "Aktualisieren" Button zu drücken^^
 
Hat Einer eine Ahnung ob es Froyo auch für A1 geben wird?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
majo74 schrieb:
ich trau mich nicht so recht auf den "Aktualisieren" Button zu drücken^^
Hab ich aber auch gemacht und hat nicht weh getan...
 
  • Danke
Reaktionen: majo74
Deutschland, JM1, Kein Branding.
Es wird kein Update angeboten.
Wie macht ihr das?
 
ich dachte halt bisher, ich müsste von orginal version (jm1 wenn ich nicht irre) auf orginal version per kies updaten...
 
Nein geht so noch nicht (in D zumindest). Also wirklich offiziell ist es auch mal wieder nicht. (Noch nicht?)
 
doch ist es nur in d noch nicht
 
Wie kann ich von der JPH auf die JPO updaten??? Kies bietet mir da nix zum Aktualisieren an
 
also ich weder einen anderen server in kies eingestellt, noch den reg-hack durchgeführt und bei mir schein er zu updaten (kies läd grade)...:thumbup:
ich weiß zwar nich genau warum, ehrlich gesagt ist es mir auch wurscht, wenns denn klappt :love:
 
majo74 schrieb:
also ich weder einen anderen server in kies eingestellt, noch den reg-hack durchgeführt und bei mir schein er zu updaten (kies läd grade)...:thumbup:
ich weiß zwar nich genau warum, ehrlich gesagt ist es mir auch wurscht, wenns denn klappt :love:
Weil du doch die JP6 drauf hast. Mit der scheint es schon jetzt überall zu funzen. Von JM1 auf die neueste geht es aber in D (noch) nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: majo74
majo74 schrieb:
also ich weder einen anderen server in kies eingestellt, noch den reg-hack durchgeführt und bei mir schein er zu updaten (kies läd grade)...:thumbup:
ich weiß zwar nich genau warum, ehrlich gesagt ist es mir auch wurscht, wenns denn klappt :love:
Du hast sicher die skandinavische JP6, also in der Reg XEE stehen, wie bei mir auch. So fing das Ganze ja eben an.
 
  • Danke
Reaktionen: majo74
hermz schrieb:
kann mal bitte jmd aus A (am besten mit A1-sgs) bestätigen dass froyo jetzt da is? dann hätt ich heut nacht noch was zu tun... :)

LG

muss dich enttäuschen, geht noch nicht hab ein original A1 mit
PDA: I9000XWJM2
PHONE: I9000XXJM2
CSC: I9000MOBJM2

habs gerade am Rechner eines Kollegen getestet.
Werde es weiter probieren.

Geht bei dir der 3Button Mode?

mfg
 
Ich hab schon die JPO mit Odin drauf.

Lohnt es sich zu flashen? Was würdet ihr sagen, die schon geflasht haben.
P.S. Habe momentan den TW mod drauf- einsame Spitze.!!

Wäre es richtig so? (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    6,6 KB · Aufrufe: 235
Wie kann ich von der JPH auf die JPO updaten??? Kies bietet mir da nix zum Aktualisieren an
 
ronny979 schrieb:
Wie kann ich von der JPH auf die JPO updaten??? Kies bietet mir da nix zum Aktualisieren an

Wie oft den noch. 3 fach post=????

Du musst den reg hack machen!!!
 
philippsp schrieb:
Hat Einer eine Ahnung ob es Froyo auch für A1 geben wird?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wird es sicher, nur kann es als gebrandetes Handy noch etwas dauern bis A1 die Samsung-Version die anscheinend jetzt verteilt wird (zumindest wird gerade damit angefangen) angepasst hat, d.h A1 Apps, A1-Bootlogo, ...

Wird hoffentlich nicht mehr lange dauern.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
philippsp schrieb:
Wie oft den noch. 3 fach post=????

Du musst den reg hack machen!!!

war nur 2 mal aber passt schon :biggrin:

jetzt noch ne kurze info oder nen link wie der reghack geht und dann wars das auch schon...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.029
biftekaki
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
D
Antworten
6
Aufrufe
9.711
jna
jna
Zurück
Oben Unten