(JPH) Flashen per Kies+Root+Lag Fix

MrBusiness schrieb:
Kann man alles im Voodoo Thema finden... und wie ihr festgestellt habt, gibt es den nicht für JPH und nein, er kommt auch nicht zum offizielen Release, sondern wenn Samsung den Kernel Code freigibt, das ist leider nicht ganz das selbe.

Aber hier die quick Info: Voodoo ist wesentlich schneller, bei mehr Sicherheit, aber saugt momentan bei manchen Firmwares stärker am Akku...

alles was mit akku zu tun hat, da würde ich glatt auch power verzichten xD
 
kann ich eigentlich die update.zip vom rooten wieder löschen?
 
Tucher schrieb:
kann ich eigentlich die update.zip vom rooten wieder löschen?

meinst du den root rückgängig machen oder einfach die datei löschen?
 
die datei update.zip löschen. ligt ja eigentlich nur dumm rum ;o)
 
klar kannst du die löschen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Tucher
Weiß keiner ob es mit A1 Branding bzw überhaupt mit Brandin funktioniert?
 
ich bin langsam am verzweifeln.. mit odin klappt das flashen nicht, und mit kies auch nicht. immer wenn das sgs in den downloadmodus geht, erkennt mein pc das sgs nicht mehr -.- hat jemand nen ratschlag? treiberwiederherstellung hab ich schon mehrmals erfolglos probiert, reboot bringt auch nix.. kies hab ich auch schon neu installiert..
 
Dschaan schrieb:
ich wollte das selber auch noch ausprobieren heute... aber mal sehn ob ich da noch zu komme...

ich kann nur soviel dazu sagen, LESEN ;)


danke, hat sich gerade erledigt...
probier den ganzen tag scho rum und etz hats funzt. obwohl ich alles vorher schon genau so gemacht hab. einzigr unterschied, das handy war jetzt lange mitm pc verbunden bevor ich es nochmal probiert hab.
 
Dschaan schrieb:
ich wollte das selber auch noch ausprobieren heute... aber mal sehn ob ich da noch zu komme...

ich kann nur soviel dazu sagen, LESEN ;)

hab das mit der methode von pocketpc gemacht (im thread verlinkt) und funzt einwandfrei
 
Bin am überlegen ob ichs mach.. Hab jetzt JM8 drauf mit Lagfix von Voodoo und naja.. irgendwie.. ich hab da gefühl manchmal ist es immernoch nicht so fix sondern braucht seine denkpausen
grade bei schnellerem Tippen hängts manchmal.. Ich verzweifel noch mit meinem Galaxy meinem Traumhandy das ich so lange erwartet habe..(1Monat drauf gewartet) und jetzt Lagts immernoch rum.. Merkt man mit Froyo + Lagfix den Unterschied?
 
Trayo schrieb:
Bin am überlegen ob ichs mach.. Hab jetzt JM8 drauf mit Lagfix von Voodoo und naja.. irgendwie.. ich hab da gefühl manchmal ist es immernoch nicht so fix sondern braucht seine denkpausen
grade bei schnellerem Tippen hängts manchmal.. Ich verzweifel noch mit meinem Galaxy meinem Traumhandy das ich so lange erwartet habe..(1Monat drauf gewartet) und jetzt Lagts immernoch rum.. Merkt man mit Froyo + Lagfix den Unterschied?

AlsoIch merke unterschiede zur jm1 auf alle fälle.
DieHat bei mir nur gelagt.

Ich hatte anscheinend auch glück mit meiner auslieferungs version. Mit der war ich zufriedener als nach offiziellen update auf jm1.

BinFroh das ich jetzt die jph drauf hab so wie es hier beschreiben ist.
Rennt wie sau.
 
Tucher schrieb:
AlsoIch merke unterschiede zur jm1 auf alle fälle.
DieHat bei mir nur gelagt.

Ich hatte anscheinend auch glück mit meiner auslieferungs version. Mit der war ich zufriedener als nach offiziellen update auf jm1.

BinFroh das ich jetzt die jph drauf hab so wie es hier beschreiben ist.
Rennt wie sau.

Per Kies? Gehen da wirklich keine Daten verloren? Dann würd ichs auch machen...
 
Geht nix verloren. Musst aber den homescreen neu einrichten.
Kleinstes Problem

Ja per kies
 
Tucher schrieb:
Oder wartest evtl bissle denn gibt ne neue version
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s.132/xxjpk-2-2-froyo-leaked.46190.html

EvtlKann Dschan da auch ne deutsche anleitung machen

Wollte hier voll anfangen rumzuflashen... und dann das.. Kies bekommt keine verbindung mehr zu meinem Handy.. Auf Handy steht verbunden aber Kies macht einfach garnix was mit Verbinden zu tun hat.. naja mal fix PC neustarten und testen.

PS: Handy neustart hat schon gereicht ^^

PPS: Und doch nicht.. nicht genug Akku vorhanden... klasse -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Läd das SGS eigentlich mit USB genauso schnell wie mit Steckdose? ^^
Würde das mit dem Flash gerne heute noch über die Bühne bringen
 
Mach einfach langsam.
Nix überstürzen. An die beschreibung halten dann läuft wie geschmiert
 
Tucher schrieb:
Mach einfach langsam.
Nix überstürzen. An die beschreibung halten dann läuft wie geschmiert

An der Beschreibung solls nicht habern.. Hab nur zu wenig Akkustand zum Installieren per Kies.. das nervt. Keine ahnung warum das heute auf Arbeit so leer geworden ist. Nehme an das liegt an der Web.de App.. die geht andauernd von selber an...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
1
Antworten
0
Aufrufe
1.680
1udo1
1
Zurück
Oben Unten