JPK - Manchmal kein Netz - Reboot nötig!

Ok dann wer ich da morgen mal anrufen wenn ich auf der arbeit bin (stadt)
von zh kann ich ja net:blink:
Und festnetz is mir zuteuer;)

Melde mich dann morgen nochmal
Und vielen dank erstmal
 
Brabbit2712 schrieb:
Ok dann wer ich da morgen mal anrufen wenn ich auf der arbeit bin (stadt)
von zh kann ich ja net:blink:
Und festnetz is mir zuteuer;)

Melde mich dann morgen nochmal
Und vielen dank erstmal

viel Glück!! :)
 
Würde mich mal interessieren: haben diejenigen, die das Problem bei O2 haben, den richtigen Produktcode für Deutschland und die passenden CSC Dateien aktiv?
 
enots schrieb:
Würde mich mal interessieren: haben diejenigen, die das Problem bei O2 haben, den richtigen Produktcode für Deutschland und die passenden CSC Dateien aktiv?

zweimal: ja

edit: achso, hab ja keine Probleme (sorry überlesen) :)
 
enots schrieb:
Würde mich mal interessieren: haben diejenigen, die das Problem bei O2 haben, den richtigen Produktcode für Deutschland und die passenden CSC Dateien aktiv?

Hi am Produktcode habe ich nie was geändert.
Csc habe ich von der jm1 drauf
Aber habe ja auch das prob wenn ich die jm1 über kies drauf mache
 
Hmm ok und wie mach ich das?
 
Tastenkombination *2767*4387264636#

edit: der Deutsche ist: GT-I9000HKDDBT
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe für mein Teil den deutschen Produktcode. Aber das mit der sim ist nen guter tip. Meine ist nämlich von anno dazumal. Viele Dank.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
presseonkel schrieb:
Tastenkombination *2767*4387264636#

edit: der Deutsche ist: GT-I9000HKDDBT

Hmm ok
Ich hab bei mir stehen:pCode:GT-I9000HKDKOR

also könnte es auch daran liegen oder?
Wenn ja wie kann ich den änderen?
 
das selbe problem aber erst, seitdem ich JP6 draufhabe ,,,
procode isr XEE also Schwedisch wegen der JP6 realease wie ich denke ...

bei mir ist es nicht o2 sonder e plus. meine frau benutzt das selbe gerät, selbes netz (aber JM1) ohne probs ... sie hat auch ne neuere Karte aber denke irgendwie nicht das es daran liegt.

ich muss nicht rebooten, bei mir reicht es, wenn ich ins schlafzimmer gehe. dort hab ich netz, dann kann ich ins wohczimmer gehen. ich miene ich nehme sozusagen den empfang mit. hat er erstmal wieder netz gefunden geht alles wieder normal..

nach längerer standyby zeit verschwindet das netz wieder ...

alles irgendwie seltsam
 
Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mit der JPK + Eplus-Netz. Bei mir verschwand einfach die EDGE-Verbindung und ich konnte die auch nicht mehr einschalten (bzw. bewirkte es nichts), bis ich nicht das Handy neugestartet habe. Dann ging es wieder. Trat öfters vor. HSDPA ging jedoch immer. Das war vor ca. 1,5 Monaten... Jetzt habe ich das Problem nicht mehr. Weiß aber, dass ich in der Zwischenzeit die JPK noch'mal drauf geflasht habe.
 
Moin
ich hab jetzt bei mir nen root gemacht und mir den astro datei manager installiert.aber im order efs is bei mir nix drin:sad:

Hat wer nen genaues tutorial um den product code zu änderen???
 
So jetzt hab ich noch nen neues prob
Jetzt isses so wenn ich anruf bekomme kann ich nicht dran gehen
wenn ich den grünen dings rüber ziehe passiert nichts

OMG ich kann net mehr
So langsam galub ich doch das dass handy durch die flascherei nen knacks bekommen hat.
Weil das mit dem kann keinen anruf annehmen kann ja nix mit dem netz zutun haben oder???
 
Erkennt man an der Karte irgendwie von welcher Generation die ist?
 
Brabbit2712 schrieb:
Moin
ich hab jetzt bei mir nen root gemacht und mir den astro datei manager installiert.aber im order efs is bei mir nix drin:sad:

Hat wer nen genaues tutorial um den product code zu änderen???

Hallo ich ma wieder:unsure:

Kann mir das keiner helfen das bei mir im efs ordner keine datei drin ist???

MFG
 
Ich möchte dieses Thema hier nocheinmal pushen, da das Problem bei mir mit der JPO immer noch sehr sporadisch auftaucht.

Ich hab das ganze mal bei den devs gepostet und hoffe, da eine Antwort oder Ansätze zur Behebung dieses Problems zu bekommen.

Ich habe eine neue Simkarte bekommen, aber auch mit der taucht das Problem weiterhin (auch wenn nur sehr, sehr selten) aber meist in Gebieten mit sehr schlechter Netzabdeckung auf.

Wie ist es bei euch?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.021
biftekaki
B
D
Antworten
2
Aufrufe
2.495
danueggel
D
C
  • colddeck
Antworten
3
Aufrufe
1.394
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten