JPM über Kies => nur noch QWERTY Tastatur?

EternalFame

EternalFame

Erfahrenes Mitglied
30
Hey habt ihr nach dem update auf JPM auch nur noch die QWERTY und keine QWERTZ Tastatur??
Mfg
 
Also ich habe die deutsche QWERTZ-Tastatur bei der JPM (Swype).
 
Ich habe bei der normalen Tastatur ohne Swype auch qwertZ.
 
EternalFame schrieb:
Hey habt ihr nach dem update auf JPM auch nur noch die QWERTY und keine QWERTZ Tastatur??
Mfg


Du musst die Spracheinstellung von Deutsch/Österreich auf Deutsch/Deutschland stellen :D

LGF
 
Hi,

ich habe seit der JPM auch nur noch QWERTY bei der normalen Samsung-Tastatur. Es ist aber überall Deutsch bzw. Deutschland eingestellt. :blink:

Unter der alten Froyo-Version gab es dieses Problem nicht.

Factory Reset hat nix gebracht... :sneaky:


Wer hat noch einen Vorschlag?

Danke!
 
Nimm ne andere Tastatur, da gibts echt schöne Sachen! UltraKeyboard z.B. is genial, da is auf jeder Taste ne Alternative drauf, länger drücken und man hat alle Zahlen und Sonderzeichen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.372
moadib
M
L
Antworten
0
Aufrufe
824
Lord Boeffla
L
D
Antworten
5
Aufrufe
2.370
John Does
J
Zurück
Oben Unten