JPQ für DBT

Vlt einfach ein verspäteter April Joke :rolleyes:



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auch bei mir scheint in der reg alles in Ordnung zu sein
 

Anhänge

  • reg.JPG
    reg.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 253
Okay das php Script zum Überprüfen von fus sagt auch JPO als aktuelle Version. Na vielleicht wird es die Nacht noch freigeschalten irgendwie *morgen frei hat* ^^

EDIT: Jetzt gibts das auch bei den xda'lern...anscheinend ein wenig verwirrend das Ganze :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht warum die von JPY auf JPQ zurück kommen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Weil immer mehrere Stränge programmiert und weiter entwickelt werden. Das ist nicht unüblich.
 
wo sind dann R S und T :p
 
Schon am 08.12.10 hat ein o2-Forum-Mod eine offizielle JPT in Kürze angekündigt...die muss ja dann wohl untergegangen sein:(
 
Hallo ,


wieso wird die jpo als update angeboten wenn diese schon installiert ist :confused2:
 
ist diese JPQ 2.2.1??
 
Damit hats aber nix zu tun,oder?
 
sms sind sowas von 2009 :p
 
Ich habe bei mir das Aktuelle Froyo drauf, also 2.2
Ich habe Kies 2.0 installiert da er mir unter 1.5 nichts angezeigt hat.
Dann kam ein Fenster das es eine Aktualisierung für mein SGS gibt.
Hab gedacht das es vielleicht das 2.2.1 sein kann für den deutschen Markt.

Habe das Update gezogen und installiert.

Und siehe da, FEHLANZEIGE !!! Alles beim Alten. Keinerlei Änderung.
Firmware Version immer noch 2.2

Und Kies zeigt mir immer noch eine mögliche Aktualisierung an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also bei mir wird mit dem neuesten Kies kein Update für mein SGS vorgeschlagen.

Soeben ausprobiert.

neue Erkenntnisse oder was los? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste, dass ich richtig liege. Ich habe extra kein Update gemacht, weil Samsung in solchen Dingen einfach komisch drauf ist. :) Ist glaube ich eine Fehlanzeige.

MfG
 
Scorpan schrieb:
Ich wusste, dass ich richtig liege. Ich habe extra kein Update gemacht
MfG
wie kann man ein update machen wenn es kein update gibt?
 
Bei Samfirmware noch nicht aufgetaucht..
Ne wirkliche Verbesserung,wäre es Kies abzuschaffen und OTA zu gehen..
Das mit den mehreren FW's,wie Kev gesagt hat ist aber durchaus einleuchtend.
Kies Air lässt hoffen..heißt aber eben auch Kies..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ,

ich würde wirklich gern wissen was das jetzt auf sich hat.

Mir wird immer noch die JPO als Update angezeigt obwohl diese schon installiert ist auf dem sgs :confused2:
 
Der Server antwortet nicht? Was ist da los?
 
Moin,
Jungs (und Mädels natürlich) kommt in die Gänge.....:)
Habe die alte Odin Maschine schon angeworfen (gehe doch grundsätzlich den bewährten (Um)Weg über die JF3 (bislang im übrigen optimal bewährt-noch nie Lags).
Will endlich was Neues, egal ob JPQ, KPA oder was auch immer.....
 
Ich auch. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.682
Islaris
Islaris
A
Antworten
3
Aufrufe
3.673
Gubel
G
Zurück
Oben Unten