JPU Kontakte exportieren

T

Tripp

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe gestern die neueste firmware JPU auf mein telefon geflashed, und jetzt habe ich das problem, das ich unter kontakte, meine kontakte nicht mehr auf die sd karte exportieren kann, nur noch auf die sim karte exportieren oder von der sim karte importieren ist möglich!

Ist das ein bug oder ist die einstellung irgendwo anders versteckt?

Danke!

Mfg

PS: Wärs möglich, das die mods meine beitrag bitte stehen lassen und nicht in irgendeinen massenthread auf seite 50 verschieben? Danke!
 
Also bei mir geht's, sowohl auf SD- als auch auf SiM und sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.
 
Bei mir gibts die möglichkeiten gar nicht zur auswahl, ich hab nur auf sim karte, von sim karte, und per nachricht verschicken zur auswahl!
 
Ist inzwischen auch bei XDA bekannt, bei manchen Fehlen die Optionen einfach. Lösung oder Begründung habe ich noch nicht gesehen.
 
Es gibt wohl noch Gründe, warum die JPU eine inoffizielle Beta ist ;)

Tripp schrieb:
PS: Wärs möglich, das die mods meine beitrag bitte stehen lassen und nicht in irgendeinen massenthread auf seite 50 verschieben? Danke!
Wir haben einen Deal, wenn Du zur vernünftigen Groß-/Kleinschreibung übergehst. Danke.
 
Hallo

Bei mir funktioniert das importieren hervoragend , ebenso das Anzeigen von -kontakten.

Weiss nicht warum es immer wieder so verschiedene GS gibt.:crying:



gruss lkrys
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
21.179
Sqillis
S
M
  • mj000
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Pumeluk2
Pumeluk2
A
Antworten
5
Aufrufe
805
Aljoscha
A
Zurück
Oben Unten