JPY - welches Custom-ROM?

Y

yangon

Neues Mitglied
1
Welches Custom-Rom ist besser ? Darky, Doc oder Hamster ?

Die Frage kann man sicherlich nicht so allgemein antworten. Aber so eine Art Übersicht-Thread, in dem die Vor-und Nachteile aufgelistet sind, wäre nicht schlecht für Newbies, die gern mal was bastelt. :)

Vll. sollte ich besser fragen, welches Rom hat mehr Anhänger ? :smile:
 
Ich denke nicht, dass sich die drei ROMs so großartig Unterscheiden, es geht halt um ein paar kleine Details, die du dir einfach kurz anschaust um dann das zu wählen wo für dich diese Details am besten klingen.

Ich nutze im Moment Darky's.
 
Ich benutze Darky's,war davor aber bei Hamster's :D.
Ich bin zu Darky's gewechselt da mich die Kommentare und ein paar Features echt beinflusst haben.Jetzt bin ich schon bei der V7 und bereue garnix x).

Vorteile Darky's : Meiner Meinung nach etwas "smoother".Schöne Animationen,und schönes Theme.

Vorteile Hamster's : Unnötige Sachen die dein System nur langsamer machen,also Dinge die niemand braucht,sind entfernt.Größere Auswahl an Themes etc.

Nachteile Darky's : Überladen
Nachteile Hamster's : Alles wird beim Flashen gelöscht bis auf die Sdcard.(Ziemlich großes Manko wenn ihr mich fragt)

Fazit : Lies dich ein bisschen durch und im Notfall einfach beide testen.
Beide Roms sind einfach gut.
So hoffe ich konnte dir helfen :D
 
ganz klar Doc

wegen dem Baukastenprinzip

wenn man auf nervige, unnötige apps verzichten kann, dann ist es in der slim, raw oder ultra version klar die schnellste

den einzigen vorteil von darkyy sehe ich bei den animationen..aber die kann man mit ein bisschen geschick auch beim Doc Rom selber hinzufügen

sent from my "Nexus S" on SGS using Tapatalk
 
Macht bitte im entsprechenden Thread weiter, den DJ gepostet hat. Danke :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
Y
  • Gesperrt
  • yangon
Antworten
4
Aufrufe
1.112
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten