[jRO03U] OFICIAL ANDROID 4.1.1 (JELLY BEAN) GNEXUS STOCK ROM (19/09/12)

Ich habe nun das Problem, dass ich keine Musik von der externen abspielen kann.
er findet sie zwar, auch wenn ich USB trenne und erneut bereitstelle, aber kann sie nicht abspielen :/
 
the_special_one schrieb:
Wie kann ich die runterladen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Free Cloud Storage - MediaFire

Vorher das Modell suchen, was Du haben möchtest (anhand der Bilder auf HTC)


Ich habe die Elite nun drauf, mit SP1, hatte aber im Playstore mit einigen Progammen Stress, "nicht kompatibel mit Ihrem Gerät", auch keine Änderung nach Löschen des Caches und der Daten in Apps---Playstore

Dolphin und Dropbox liessen sich deshalb nicht installieren.

Beim Boatbrowser Mini und Chrome (via TB-Wiederherstellung) kommt ein FC

Ansonsten alles im Lot, sehr flott und flüssig, Daten und WIFI ohne Probleme, lediglich ein "R" statt H /G /E in der Statusbar.
 
  • Danke
Reaktionen: the_special_one
scorp182 schrieb:
Gibt's ein Changelog zur v3?

...getapatalked...

noch nicht

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Changelog zur Rom V3 in Posting 11 erneuert
 
Bekomme kein Netz mit dieser Baseband :blushing:
Hab die V3 geflasht, Baseband ist ckf1
 
Zuletzt bearbeitet:
worin unterscheiden sich die roms? gibt es vorteile? performance? stabilität?
 
nach mehrfachem hin und hergeflashe von beta 2 auf beta 3 bin ich nun wieder auf dem weg zur 1.4.1 :(
bei der beta3 hatte ich ständig FCs vom Mediacenter und dem text-zu-sprache-dingen und so. musik ging in beiden nicht. apex verursachte auch FCs.
echt schade. :(
 
st@@tz schrieb:
nach mehrfachem hin und hergeflashe von beta 2 auf beta 3 bin ich nun wieder auf dem weg zur 1.4.1 :(
bei der beta3 hatte ich ständig FCs vom Mediacenter und dem text-zu-sprache-dingen und so. musik ging in beiden nicht. apex verursachte auch FCs.
echt schade. :(

Full wipe?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Aaaaalso, ich mach nach dem fullwipe / wipe cache und wipe dalvik noch zusätzlich format system, data, datadata, cache ...

Hab jetzt den elite port drauf , lauft auch alles guti. Hatte vorher cm10 drauf und da hatte ich nach ner bestimmten zeit keine nachrichtentöne mehr und er hing sich auf, wenn ich in die lautstärkeeinstellungen wollte. Die nachrichtentöne waren weg und der apollo music player konnte den angefirderten track nicht finden.

Elites port ist knaller, vielen dank

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit Tapatalk 2
 
Bei mir geht WLAN kurz an und dann wieder aus. Leider zügig zurück auf ICS :(:mad:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Läuft echt seeehr smooth. Noch mal echt besser als ICS. Habe die Beta 3 mit SP1 installiert. Habe eben nur 2 mal einen Reboot gehabt aber ohne Eingabe der Pin. Einfach so aus dem nix. Handy Bildschirm schaltet sich gerade ab und schwupps Neustart.
Hat das noch wer? Fullwipe hatte ich vor der Installation natürlich gemacht.

Noch eine Frage, Elite hat auf seinen Bildern hier http://www.htcmania.com/showpost.php?p=5197491&postcount=1 eine Toggle Bar, ich habe die aber nicht nach Installation der Beta 3. Wie bekomme ich die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht alles super und ich brauch auch nicht mehr zu tippen weil ich grad am reden bin und nicht schreibe,das macht richtig Spass die Rom .!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
darkdog schrieb:
Läuft echt seeehr smooth. Noch mal echt besser als ICS. Habe die Beta 3 mit SP1 installiert. Habe eben nur 2 mal einen Reboot gehabt aber ohne Eingabe der Pin. Einfach so aus dem nix. Handy Bildschirm schaltet sich gerade ab und schwupps Neustart.
Hat das noch wer? Fullwipe hatte ich vor der Installation natürlich gemacht.

Noch eine Frage, Elite hat auf seinen Bildern hier http://www.htcmania.com/showpost.php?p=5197491&postcount=1 eine Toggle Bar, ich habe die aber nicht nach Installation der Beta 3. Wie bekomme ich die?

Das ist eine Toggle application vorinstalliert, mit der sollte es gehen


Edit: die app heißt power control
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: darkdog
Für alle die auf der Suche nach den App "Power Controls" sind,
unter Widgets findet man es auch. Screenshots dazu seht Ihr in Post 1.

Edit: Auszug Change Log
Radio GSM / Módem:
KF1 (Perfectly Changes 2g to 3g) - gewechselt da bei Mir kein Signal da war - Alternativ JV4 nachgeflasht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quasimodo schrieb:
Für alle die auf der Suche nach den App "Power Controls" sind,
unter Widgets findet man es auch. Screenshots dazu seht Ihr in Post 1.

Edit: Auszug Change Log
Radio GSM / Módem:
KF1 (Perfectly Changes 2g to 3g) - gewechselt da bei Mir kein Signal da war - Alternativ JV4 nachgeflasht

Wo bekomme ich denn das JV4 Modem her? oder wäre es möglich das du es hier
hochlädst?:winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 05:26 Uhr wurde um 06:51 Uhr ergänzt:

DarkAngel1971 schrieb:
Wo bekomme ich denn das JV4 Modem her? oder wäre es möglich das du es hier
hochlädst?:winki:

Hat sich erstmal erledigt. KF1 Modem funktioniert tadellos.
Mit dem 210dpi fix kommt Google Play-Store nicht klar.
Viele Programme sind dann nicht kompatibel. Bei 240dpi schon!
Gibt es vielleicht einen Trick.:confused2:

Noch einen kleinen Tipp am Rande.
Vielleicht kann der eine oder andere daraus nutzen ziehen
und ich gebe meine erfahrungen gern weiter.

Habe anfangs die Rom direkt mit allen Wipes von JVU geflasht.
Dabei viel mir auf, dass die Rom extrem lange brauchte um hochzufahren.
Gerade beim Devil-Kernel-Logo hing das ewig.
Habe alles nochmal neu gemacht. Also die JVU mit Odin, danach aber die CM9,
anschließend alle Wipes, sowie Format System, Cache, Data, Datadata und dann Elite`s Jelly Bean geflasht.

:scared:Jetzt rennt das Teil ohne Ende...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs nochmal. Wir sind hier nicht bei Facebook wo im Antwortfeld "Was machst du gerade?" steht. Ich bitte euch daher Beiträge wie "Ich downloade das gerade" oder "Ich gehe jetzt aufs WC" zu unterlassen.

Alle zukünftigen Beiträge in dem Thread die den oben genannten ähnlich sind werden Kommentarlos mit der Begründung "OT" gelöscht. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl, Meikel_61, darkdog und 2 andere

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.678
Islaris
Islaris
kingoftf
Antworten
126
Aufrufe
21.308
kingoftf
kingoftf
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten