[jRO03U] OFICIAL ANDROID 4.1.1 (JELLY BEAN) GNEXUS STOCK ROM (19/09/12)

Solange es nicht so unübersichtlich wird wie bei den ganzen MIUI-ROMs ^^

So, alles komplett eingerichtet, SMS etc. mit MyBackupPro wieder hergestellt... neu gestartet und läuft rund :) Market funktioniert, WiFi auch keinerlei Probleme :)
 
nun hats mein wlan auch dahingerafft...:sneaky:
 
ich blick bei der update-politik nicht durch. Heute wird OTA angezeigt von JR003R 4.1.1 RC13 auf JRO03R_v2. hab aber die JRO03Lrc12.1 drauf(mit der ich hoch zufrieden bin). RC13 kenn ich nicht. Ists ein update für die 12.1 oder ne neue ROM wie zB die 03U ??:confused2:
PS: RC13 wird auch in P1 changelog nicht erwähnt
 
Zuletzt bearbeitet:
------------------------------------------------------Changelog RC 13:--------------------------------------------------------

- New Build JRO03R
- All drivers Nexus S
- PowerWidgets
- Killer app back button (Ateisti xda)
- Restore IMEI
- New SU
- VSync
- Tv Out
- Faceunlock
- Audio notifications S3
- Better battery
- Zipaligned


Radio GSM / Módem:
- XXJVT

Kernel:
- Semaphore 2.1.2


=================DOWNLOAD JRO03R 4.1.1 RC13 [OFFICIAL STOCK ROM] (4.1.1) [26/09/2012]================
[rom gnexus ported by elitemovil] JRO03R 4.1.1 RC13 / samsungnized rom in 2nd post. - xda-developers

Aber sonst findet sich in dem Thread keine Information.

Edit:
JRO03L stop with RC 12.1
and JRO03R start from RC 13........

JRO03U is the code released for sprint Galaxy Nexus and JRO03R is release for sprint nexus s.

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=32079956&postcount=105
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WoLang und silversurf
Wie schon erwähnt, sind die U und die R Ports von 2 verschiedenen Nexus-Versionen.

Die 13er, also die RC 13> (JELLY BEAN) NEXUS STOCK ROM (26/09/12) hat selbst laut der erfahrenen Beta-Tester noch ein paar fiese Bugs, Reboot nach jeder Installation von einer App aus dem Store, Android-System auf über 50% usw.

Elite hat da nun 2 verschiedene Threads zur gleichen Zeit, zum einen immer noch den der ROM JRO03U vom 19.09 und dann seit gestern den neuen mit der RC 13> (JELLY BEAN) NEXUS STOCK ROM (26/09/12), also der JRO03R.

Inwiefern sich die beiden Builds, wenn überhaupt nun unterscheiden, weiss ich auch nicht, da fehlt der Vergleich der Original-Builds



Ich habe nun mal für die RC 13 einen neuen Thread aufgemacht, um da ein wenig Ordnung in die einzelnen Builds reinzubringen

https://www.android-hilfe.de/forum/...s-stock-rom-26-09-12.307332.html#post-4148645
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster, WoLang und silversurf
Danke an beide Vorposter. Ich bleib mal vorläufig auf 03L 12.1 bis klar ist, was von den Nachfolgern/Neuentwicklungen genau so gut läuft wie die 12.1

schlage aber nochmals auch hier Trennung der Threads in 03L , 03U vor (wer immer das kann und will ! ) s' wäre übersichtlicher und leichter zu verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Elite war die jR003U nur ein Test, weil der Port viel komplizierter sein soll als der von der jR003R

Deshalb glaube ich, dass sich die neuste ROM besser entwickeln wird (Trotz noch vorhandener Bugs) als die "U"
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.678
Islaris
Islaris
kingoftf
Antworten
126
Aufrufe
21.307
kingoftf
kingoftf
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten