[jRO03U] OFICIAL ANDROID 4.1.1 (JELLY BEAN) GNEXUS STOCK ROM (19/09/12)

ähm wenn ich die beta4 zum ersten mal flashe komme ich ins neue cwm 6 menü. muss ich dann nochmal flashen oder einfach rebooten?
 
Es ist B4
Ich musste nochmal flashen...
Vorab..PlayStore macht bei 210dpi Probleme.
Zeigt nicht alle Apps an:huh:
 
ja hatte ich auch, adobe reader z.B. wird nich angezeigt, er hat aber direkt unter der b4 den patch für 240dpi angehängt
 
Richtig. Hab auch 240dpi geflasht...und dann war PlayStore ganz weg.:angry:
 
und ich hab nun nen fehler beim downloaden von springpad

ähm hab mal eben ins recovery gebootet und fix permissions gewählt. nun gehts mit dem downloaden
 
Ja, das ist die B4

Vor dem Flashen die externe SD rausnehmen.....
 
Es ist jetzt der CM10 Kernel integriert mit "CWM based Recovery v6.0.0.3".

Rom Flashen ohne Reboot gelangst wieder in den CWM Mod
Batterie Raus und wieder Rein

Wieder in den CWM Mod gehen und nochmal Rom flashen.

Reboot. Fertig!


@Hallo kingoftf, da fehlt wieder deine geschätzte Übersetzung. Besten Dank schon mal im Voraus! :thumbsup:

Changelog Beta 4:
- Kernel CM10 (Pawtip)
- Symlink media / fonts files
- Fixing Datadata partition
- CWM 6
- Update lib's from Nexus S
- Ota app
- Fixed's SP2 incluidos
- Últimas Gapps incluidas
- Google Now
- Fix Cámara
- Más espacio en "system" 71,6 MB Free
- SuperSU
- Advanced Power Menu
- Sd Card Interna / Externa
- Aceleración HW 3D Nexus S
- Power Control (Power Widgets Status Bar)
- Bluetooth / Wifi / GSM / Datos / SMS / MMS / GPS
- Nstools
- AppBackup
- Tweaks
- Dpi 210
- Tonos originales
- Facebook Sync
- Reeditado Framework

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PeterT, Radagast und DarkAngel1971
nopaga schrieb:
und ich hab nun nen fehler beim downloaden von springpad

ähm hab mal eben ins recovery gebootet und fix permissions gewählt. nun gehts mit dem downloaden

bei 240dpi oder 210dpi den FixPermission gemacht?
kannst du alles downloaden?
 
quasimodo schrieb:
Es ist jetzt der CM10 Kernel integriert mit "CWM based Recovery v6.0.0.3".

Rom Flashen ohne Reboot gelangst wieder in den CWM Mod
Batterie Raus und wieder Rein

Wieder in den CWM Mod gehen und nochmal Rom flashen.

Reboot. Fertig!


@Hallo kingoftf, da fehlt wieder deine geschätzte Übersetzung. Besten Dank schon mal im Voraus! :thumbsup:

Changelog Beta 4:
- Kernel CM10 (Pawtip)
- Symlink media / fonts files
- Fixing Datadata partition
- CWM 6
- Update lib's from Nexus S
- Ota app
- Fixed's SP2 incluidos
- Últimas Gapps incluidas
- Google Now
- Fix Cámara
- Más espacio en "system" 71,6 MB Free
- SuperSU
- Advanced Power Menu
- Sd Card Interna / Externa
- Aceleración HW 3D Nexus S
- Power Control (Power Widgets Status Bar)
- Bluetooth / Wifi / GSM / Datos / SMS / MMS / GPS
- Nstools
- AppBackup
- Tweaks
- Dpi 210
- Tonos originales
- Facebook Sync
- Reeditado Framework


Hey Cool...
Hab nochmal nach deiner Anleitung geflasht und siehe da Playstore funzt.

Danke!!!:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

DarkAngel1971 schrieb:
Hey Cool...
Hab nochmal nach deiner Anleitung geflasht und siehe da Playstore funzt.

Danke!!!:thumbsup:

Zu früh gefreut...haut schon wieder nicht.:confused2:
 
und warum geht Playstore unter dpi210 nicht richtig.
Möchte ungern auf 240dpi wechseln.
 
T9 Dialer erst nach der Konfiguration der ROM installieren, kam gerade noch als Hinweis von Elite
 
  • Danke
Reaktionen: SolidDroid
DeaconFrost schrieb:
Super! Damit läuft der Play Store wieder und TB funzt auch wieder. Vielen Dank!

Aber auch nur bei 240dpi:sad:
 
Sehe ich das richtig das jetzt alles geht bei der rom auf 240 dpi?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der neue Kernel, der CM10 hat ja gar keine Einstellmöglichkeiten in NSTools. Kein Touchwake usw. Gibts da ein anderes Tool für den? Oder unterstützt er das einfach alles nicht? Weiß jemand, warum elite den jetzt nimmt anstelle des Devils?
 
An alle die diese Rom nutzen!ich habe den Fehler für play store,und zwar ihr müsst als



1Unter Einstellung gehen
2Dann auf Sichern und zurücksetzen
3und wenn oben ein hacken drin ist dann denn weg machen und die andere alle auch.
4dann in den CWM starten und ein wipe data....... dann die Rom neu drauf machen und dann reeboot....und dann habt ihr zwar alles weg aber dafür alles von neu und ich muss sagen es ist geil:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei 210dpi geht es trotzdem nicht.:sad:
 
hab wegen der mangelden einstellmöglichkeiten beim kernel auch den devil installiert.
nun fehlt mir mal wieder die status bar und ich hab keinen schimmer, wie ich die wieder kriegen könnte :(
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.736
Islaris
Islaris
kingoftf
Antworten
126
Aufrufe
21.315
kingoftf
kingoftf
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten