1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. pbruk, 21.10.2011 #1
    pbruk

    pbruk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem ich suche eien Möglichkeit im Browser einen Jugendschutz einzubauen soll heisen, es können nur bestimmte Seiten im www benutzt werden (so wie beim Jugenschutz unter Win. bei T-Online) hat da jemand eine Idee.

    Danke für die Mühe
    Pit
     
  2. cd-cd, 13.09.2012 #2
    cd-cd

    cd-cd Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,


    Jugendschutz bei Handys


    meine Frage:
    ist es generell möglich Handys („Samsung ACE“)
    bestimmte Internetseiten zu sperren!
    Wenn ja, wie oder mit welchem Programm?[FONT=&quot]

    [/FONT]Danke für die Mühe
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2012
  3. Hanseatix, 13.09.2012 #3
    Hanseatix

    Hanseatix Android-Lexikon

    Mir fallen nur zwei Möglichkeiten ein (den Playstore wirst Du ja schon nach entsprechendne Apps durchsucht haben)

    - Internetverbindungen nur über VPN über den eigenen Router zuhause zulassen und dort alle zweifelhaften Verbindungen sperren
    - kein Smartphone für die Kids

    Warum willst Du überhaupt Seiten sperren? Wie alt sind die Kinder denn? Glaubst Du wirklich das bringt irgendetwas? Wenn die Blagen auf in Deinen Augen nicht jugendkonforme Seiten wollen, dann schaffen sie es auch. Entweder bei Freunden oder sie hebeln die Sperre aus.
     

Users found this page by searching for:

  1. android jugendschutz

    ,
  2. jugendschutz android smartphone

    ,
  3. Forum jugendschutz Android

    ,
  4. jugendschutz android
Du betrachtest das Thema "Jugendschutz" im Forum "Kommunikation",