Juhuuu! Bluetooth funktioniert endlich richtig!

M

Madmac

Neues Mitglied
1
Na, mir fällt vielleicht ein Stein (oder auch Stone) vom Herzen. Habe gestern auf 2.1 upgedatet und endlich arbeitet mein MS korrekt mit meiner Audi-Freisprecheinrichtung zusammen.
Speziell die Nummern der Kontakte werden nun auch mit +49 übertragen! :p
 
Haettest du lieber bei deinem Upgrade gleich das Auto mit getauscht :)
PS sowas heattest du in den "erfahrungen mit ...." thread schreiben koennen, braucht keinen neuen beitrag, auch wenn ich deine euphorie natuerlich verstehen kann :)
 
Bei mir leider nicht.

Musik hören und Telefonieren funktionierte bei mir schon mit 2.0.

Allerdings nach einem Telefonat, bricht die Verbindung ab und Autoradio und Milestone synchronisieren sich erneut.

Das heisst ich habe nach einem Anruf immer eine Wartezeit von ca. 2 Minuten bis ich den nächsten Anruf tätigen kann.

Wenn vor dem Anruf bereits Musik über Bluetooth lief, wird diese zwar für den Anruf unterbrochen, aber nach dem Anruf geht es nicht weiter. Die Beschallung kommt dann nur noch über die Lautsprecher vom handy.

Gerade für Bluetooth hatte ich mir mehr versprochen nach dem 2.1er Update.

Autoradio ist ein Kenwood.
 
Thyrus schrieb:
Haettest du lieber bei deinem Upgrade gleich das Auto mit getauscht :)

:eek:

btw hab heute mal die sprachwahl per bluetooth getestet mit einem plantronics discovery 975, funktioniert trotz spezial-lösung (nuance statt google voice grummel) einigermassen gut nach training, aber die sprach-ausgabe des milestone kommt arg leise und verrauscht am headset an. das telefongespräch danach kommt in normaler lautstärke und guter qualität. gibt es eine möglichkeit, das volume der bluetooth-audioausgabe hochzudrehen?
 
Ich verwende ein Sony Ericcson Bluetooth headset und bei mir ist es jetzt schon 2x vorgekommen, dass bei mir die musik über audio hörbar ist, aber bei meinem musik app keine wiedergabe erkennbar ist und bei dem standard audio player auch nicht. Ein 3. Musik App hab ich definitiv nicht installiert, so frage ich mich: Wie kann das sein? ^^ ... hat 2.1 jetzt eingebaute Heinzelmännchen, die das handy selbstständig regieren? :p

Was auch gestern vorgekommen ist, dass ich auf einmal 2 Lieder gleichzeitig höre, als ich bei meinem headset auf play drückte ... Für das eine Lied habe ich eine Wiedergabe gefunden ... für das andere Lied wieder keine ... hat da jemand ne Erklärung für? Mein Musik app heißt: Mixzing und vor dem update auf 2.1 lief alles super in verbindung mit dem bluetooth headset
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.458
Loader009
L
T
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Gregor901
Gregor901
P
Antworten
182
Aufrufe
17.947
thedoginthewok
thedoginthewok
Zurück
Oben Unten