Juhuuuu....die Jiayu.de App ist im Anmarsch!

bei mir auch, ist eigentlich klar, dass da nicht jeder Zugriff hat, sonst bräuchte man sie App nicht zu verkaufen...
Wie sieht anders aus??
 
musste erst Bilder machen...
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-19-20-58-15.png
    Screenshot_2015-09-19-20-58-15.png
    22,9 KB · Aufrufe: 206
  • Screenshot_2015-09-19-20-58-05.png
    Screenshot_2015-09-19-20-58-05.png
    60,6 KB · Aufrufe: 216
Inwiefern sieht sie anders aus??
 
naja.... bis eben hatte ich noch nen weißen Hintergrund und na vollkommen andere Oberfläche
 
Dort war ich auch schon, aber das war glaube ich, ne andere App...
 
Seitdem habe ich auf keine Möglichkeit mehr auf installieren zu drücken und die Schleife über TWRP zu gehen..
 
Versuch die Appp mal zu beenden...
 
er sagt nur noch, dass es die aktuellste Version ist und gut.
 
... dann gehts wieder
...Opps, jetzt nicht mehr...
 
Ich habe soeben die App de- und dann wieder installiert. Jetzt hatte ich den Installationsversuch in TWRP und anschließend 2 Apps im drawer. Jiayu OTA install und jiayu OTAir Dienst inkl. der Oberfläche wie von gungam gezeigt.
Ausserdem kam die Meldung,mein System wäre aktuell.
Es tut sich also etwas....
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Ok... ich glaube so langsam blicke ich es... wenn ich mich nicht irre ist die App mit dem Installieren button ein installer für die App von der ich die screenshots geschickt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
....so.....ich check hier jetzt gar nix mehr.....sieht bei euch alle ganz anders aus als bei mir....habe das S3 von Jiayu.de ........rufe mal am Montag in Kassel an.....hab die Faxen jetzt dicke :-(
 
kommt ihr denn aus der over the air dienst wieder raus? ich nicht
@Mr.Lon... reg dich doch nicht auf, lehn dich entspannt zurück, es gibt doch eh noch nix... oder corwin hast du schon 5.1. drauf?
 
Mr. Lon, den "Bitte Jiayu.de kontaktieren" Button hatte ich vor ein paar Tagen auch noch... hast du mal geprüft ob ein Update für die App im store ist???

@borisku problemlos über den homebutton
 
Klar ist jetzt, dass die Junx daran arbeiten... gut zu wissen...
[DOUBLEPOST=1442690480,1442690216][/DOUBLEPOST]@gungam... über den Homebutton ist klar, hab ich auch immer so gemacht, aber das Ding müsste ja auch zu beenden sein, oder gibts das bei Diensten nicht??
 
Die "neue" App ist auf jeden Fall eine Meilenstein in Sachen Design und Useability.
Wenn der Installer jetzt noch ne kleine Anleitung bekommt wird es langsam ne runde Sache
 
WTF!
....also ich weiß erst seit gerade eben, das ich die falsche App installiert hatte.

Mit der neuen klappt es soweit, aber das hätte man doch auch mal offizieller kommunizieren können, HÄH?

Bin halt nicht auf Fotzbook unterwegs....

Yep.....kann ich bestätigen, die App lässt sich nicht so einfach schließen. Geht bei mir nur über App-Info.

Außerdem habe ich den Autostart Eintrag abgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gungam schrieb:
Die "neue" App ist auf jeden Fall eine Meilenstein in Sachen Design und Useability.
:thumbsup:
@Mr.Lon bin auf FB unterwegs, wusste das aber auch nicht, wird auch da, nach meiner Erinnerung nicht erwähnt.... Aber wenn die tatsäclich momentan daran arbeiten, dürfen wir nicht meckern, man kann nicht alles auf einmal machen...
...
 
ganz ruhig brauner :flapper:
Habs auch gerade erst durch Zufall herausgefunden. Keine Ahnung ob der Informationsfluss auf Facebook besser ist, ich nutze es auch nicht.
Ich bin auch nicht immer mit dem Informationsfluss seitens Jiayu.de glücklich, aber unterm Strich machen die Jungs nen super Job. Man darf auch nicht vergessen, dass da keine Entwicklungsabteilung mit 100 Angestellten sitzt, sondern ein kleiner Shop mit ner Hand voll engagierter Angesteller.

Wie gesagt... Die Installer App könnte ein wenig Erläuterungen vertragen. Da gebe ich dir recht... (Mal angenommen ich habe das Konstrukt aus den beiden Apps korrekt erfasst :blushing:)
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Will ja auch gar nicht meckern, aber das wäre doch echt nur ein kleiner Post hier gewesen, um uns zu informieren, oder?
 

Ähnliche Themen

Bogeyof
Antworten
11
Aufrufe
2.506
saalkreisdinos
S
J
  • JaBBa
Antworten
1
Aufrufe
1.396
Miss Montage
Miss Montage
M
  • Marvin Bauer
Antworten
0
Aufrufe
962
Marvin Bauer
M
Zurück
Oben Unten