Juice Defender Replacement 3.0.1.5

OOmatrixOO schrieb:
Hallo.
Wenn ich das wifi near im home Profil nutze, heißt das doch, dass alle 600 Sekunden wifi eingeschaltet wird um zu prüfen ob es noch in Reichweite ist.
Aber nur wenn du mit "Cell Near" fast zuhause bist.
Würde das nicht dem Akku spar Prinzip von dem Profil entgegen wirken oder verbraucht das prüfen nicht so viel Akku?

Den Komfort gönnt man sich doch dann, oder? Falls nicht, einfach das Profil "Home" deaktivieren, Fertig :D

tapatalked :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo an alle,
hallo gwadro.

ich bin ja JD Replacement nutzer der ersten stunde, auch wenn ich nicht deine task verwende ;)

denn das wurde mir dann alles ZU aufwendig, und nach dem motto :"never change a running system" blieb ich bei meinen 3 profilen

juice 1, 2 und 3

wobei ich jetzt kleine änderungen vornehmen will ;)

Juice 2 regelt,
dass wenn die variable %HOME NICHT auf 1 steht (ich also nicht zu hause bin
und
WIFI NICHT eingeschaltet ist
und
jetzt kommts
das display AN ist

DANN soll
5s gewartet werden
und dann soll die datenverbindung aufgebaut werden


ich habe jetzt den 3. punkt von "display AN" zu "display unlocked" geändert

aber irgendwie funktioniert das nicht wirklich, woran kann das liegen???


die weiteren änderungen die ich machen will, werde ich mal selbst testen ;)



EDIT:
aach ich habs ;)

display unlocked wird bei widgetlocker wenig nützen ;)
habs jetzt geschaft ;)


entschuldige dass ich damit dieses thema hier "verschmutze" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe eine Frage zu @home:

habe die Funkzelle eingerichtet. oben in der statusleiste kommt manchmal das Haussymbol und mal nicht. muss das Symbol nicht immer da sein, wenn man @home ist?

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
noxx2 schrieb:
habe eine Frage zu @home:

habe die Funkzelle eingerichtet. oben in der statusleiste kommt manchmal das Haussymbol und mal nicht. muss das Symbol nicht immer da sein, wenn man @home ist?

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2

Ja muss dann immer da sein.
Ich denke mal dir fehlen noch Funk Zellen. Die kannst du durch neu scannen oder über die Lupe holen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro
Ich habe immer wieder mal das Problem, dass zwar WLAN aktiviert wird, aber sich nicht verbindet.
Kann man da was machen?

MfG
 
Hallo, wenn ic das Profil importieren will, zeigt es mir eine Fehlermeldung weil mehr als 1 Profil drinnen ist.
 
Welches Profil willste denn importieren?
Oder haste versucht, das "Projekt" zu importieren?
Dann musste auch "Projekt importieren", nicht "Profil importieren".
 
Welches Profil willste denn importieren?
Oder haste versucht, das "Projekt" zu importieren?
Dann musste auch "Projekt importieren", nicht "Profil importieren".

Danke für die schnelle Antwort. Wo kann ich denn ein ganzes Projekt importieren? :) Ich verwende Tasker erst seit gestern ;)
 
In den Tasker Einstellungen "beginner mode" ausschalten. Jetzt solltest du 4 statt 3 Tabs haben. (Profile/Tasks/Szenen/variablen)
Unterhalb der Tabs befindet sich ein sehr breiter Pfeil. Vom Pfeil aus nach unten wischen sollte die Projekte Tabs einblenden. (Haus-Symbol links oben)
Auf das Symbol lange drücken und Projekt importieren auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro
Hallo ,

sorry für meine Frage bin Tasker Anfänger :biggrin:

Wenn man das Profil Home aktiviert hat und mit dem Wlan verbunden ist, dann bleibt die Internetverbindung trotzdem bestehen auch wenn ich das Handy ausmache richtig ?

Ein riesen Dank an Gwadro wirklich genial!! :thumbsup:

Grüße Sven
 
Nabend,
on du online bleibst entscheidet das erste Widget. "Always on". Kann morgen nochmals darauf zurück kommen, falls noch Fragen offen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: jabadu81
Ok danke,

werde mal selber testen und mich Morgen nochmal melden !! :thumbsup:

Grüße

Gwadro schrieb:
Nabend,
on du online bleibst entscheidet das erste Widget. "Always on". Kann morgen nochmals darauf zurück kommen, falls noch Fragen offen sind.
 
Mahlzeit zusammen ,

nochmal im Jahr 2012. Also ich habe eigentlich alles so gelassen wie im ersten Post, nur im Profil Home habe ich Wifi Near eingestellt so das sobald ich daheim bin Wlan aktiviert.

Ist das richtig das jetzt Wlan dauerhaft an ist wenn ich daheim bin ? ( Auch wenn Display aus )

Oder soll ich es lieber über die Widgets steuern ?

Die 3 Widgets stehen auf :

Automatic / MData on / Wifi aus


Also nicht falsch verstehen ich finde es so eigentlich perfekt es läuft super, und ich kann wenn gewollt manuell steuern.

Ist rein Interesse halber :biggrin:

Grüße aus dem Schwabenländle :D
 
Morgähn,

die Idee ist gut, unterwegs "Autimatic", wenn mit WiFi verbunden "Allways on"

das schau ich mir mal genauer an wie man das komfortabel einbauen kann.

Erstmal für heute Abend die Vorbereitungen abschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: jabadu81
Hallo an alle,
Wollte alles auf Nein neues nexsus 4 zulaufen, leider funktioniert das leider nicht welche Wege gibt's denn noch?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Jelly85 schrieb:
Hallo an alle,
Wollte alles auf Nein neues nexsus 4 zulaufen, leider funktioniert das leider nicht welche Wege gibt's denn noch?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hallo,

Was heißt denn funktioniert nicht? Bei mir läuft es einwandfrei! :)

Grüße

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro
jabadu81 schrieb:
Hallo,

Was heißt denn funktioniert nicht? Bei mir läuft es einwandfrei! :)

Grüße

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Darauf hab ich doch gewartet! :thumbup:
 
jabadu81 schrieb:
Was heißt denn funktioniert nicht? Bei mir läuft es einwandfrei! :)

ich bekam das gesamte projekt nicht in tasker importiert, aber hat dann doch geklappt, war irgend was verstellt, obwohl ich tasker frisch installiert hab auf meinem nexus 4


ist aber auch egal, weil ich wieder meine drei alten JD replacement profile aktiviert habe ;)
 
Argh! Wofür habe ich mir die ganze Arbeit gemacht? Da gibt's ja doch was fertiges das man ggf. nur etwas anpassen muss. *LOL*

Joa, seit der schönen 10.1 von Nighlty macht JD nur probleme und ich dachte mir mit Tasker geht doch bestimmt wenigstens das mit der "Datenverwaltung". Ich habe es alles wohl relativ gut hinbekommen, aber es scheint sich hier und da noch was zu beißen. (seit gestern abend, daher erst kurzer Live-Test)

Was mich aber stört ist das ich es nicht hinbekomme das 3G bzw. WiFi an bleiben soll wenn ich Daten empfange (downloade) und das Display aus geht (Timeout).
In anderen Foren, wo ich nach einzelnen Teilen für meinen Ersatz gegooglet habe, da hieß es dass das mit dem Trafik > x im Tasker nicht geht....

Ist es hier vl. gelößt? (sry falls ich das im Thread überlesen haben sollte)
 
Nabend,
Aktiv bleiben bei Datentraffic hatte ich mal beim Entwickler angefragt. Bisher gibt es dafür keine Lösung, leider.

tapatalked :)
 

Ähnliche Themen

Gwadro
Antworten
6
Aufrufe
2.076
divB
D
Petrocelli
Antworten
0
Aufrufe
1.099
Petrocelli
Petrocelli
Gwadro
  • Gesperrt
  • Gwadro
2
Antworten
38
Aufrufe
5.999
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten