Juice Defender richtig einstellen

P

PDP

Stammgast
145
Servus
benutzt jemand von euch den Juice Defender.
Ich finde das Programm eigentlich sehr gelungen, wenn auch recht unübersichtlich. Die Funktionsvielfalt ist schon gewaltig.
Nur leider hab ich es noch nicht geschafft, die App richtig einzustellen.
Entweder geht gar kein Internet mehr oder andere Nachrichten (WhatsApp) kommen nur alle 15 Minuten (so hab ich es eingestellt), obwohl Whatsapp eigentlich davon ausgenommen wurde.

Kann mir jemand damit weiterhelfen?
 
Ich meine, dass das mit den Ausnahmen nur so ist, dass er die Verbindung nicht kappt wenn Whatsapp eine aktiv hat. Kann aber auch sein, dass ich des ganz falsch versteh.

Edit: Gerade nochmal im Juice Defender nachgelesen: Da steht: "... wenn gewählte Apps laufen." Aber soweit ich weiß geht das bei Whatsapp ja über Push oder? Also läuft die erst wenn sie "angepusht" wird.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
W
Antworten
3
Aufrufe
818
rene3006
R
N
Antworten
0
Aufrufe
338
neuaka
N
Zurück
Oben Unten