Juice Defender Ultimate 3.9.4 startet nicht nach dem Booten

beatnik

beatnik

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich habe das Problem, dass selbst mit der aktivierten Option "bootworkaround", mein JD nach dem Neustart meines Samsung Galaxy Y Duos (S6102) nicht automatisch startet. Ich muss JD manuell starten, damit dieser dann nach Verlassen des Programms im Hintergrund läuft.
Außerdem habe ich nach starten von JD folgende Logeinträge:

10:25 AutoSync Ping
10:25 Connected : WiFi
10:25 Screen on (user present)
10:25 Juice Defender v3.9.4 enabled: default profile-Data m2 WiFi Sync ping
10:25 2: Found interface
10:25 We can *attempt* a dangerous force-install of the AOSP helper! Fingers crossed!
10:25 Regular AOSP helper installation not possible on Android 2.3+
10:25 AOSP helper not found or outdated
10:25 2: Found interface
10:25 The device is rooted
10:25 -------------------------(initialization)


Wie ich inzwischen herausgefunden habe, hat die AOSP helper Meldung wohl etwas mit dem automatischen Umschalten zwischen 2G und 3G Netzen zu tun und dürfte den Autostart nach dem Booten nicht beeinflusssen.

Hat jemand eine Idee, wie zukünftig mein JD nach dem Starten meines SGY Duos automatisch startet/läuft?
Deinstallation mit anschließender Neuinstallation hat leider nichts geholfen!
 
Haste den JD auf der SD-Karte? Das war es bei mir....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
318
maikfr
M
R
Antworten
6
Aufrufe
714
sylvester78
S
B
Antworten
3
Aufrufe
182
holms
holms
Zurück
Oben Unten