Juice Defender Zeitplan geht nicht

beafraid

beafraid

Stammgast
83
Hallo Leute,

finde Juice-Defender eig. ganz cool, aber es funktioniert nicht so ganz, wie ichs möchte.

Also meine mobiles Internet soll in der Regel aus sein, nur wenn ich das Handy aktiv nutze soll mobiles Internet an sein.
Für den Hintergrundsync soll zudem jede Std. mobiles Internet für 2 min eingeschaltet werden und dann wieder automatisch ausgeschaltet werden.
Aber für den Hintergrundsync schaltet sich das mobile Internet nicht automatisch ein :/

Kennt jmd die Lösung dazu oder gibts alternative Apps?

Gruss
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
780
Cecoupeter
Cecoupeter
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.613
plumbumente
plumbumente
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten