juice defender

A

agaso

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Moin moin. Wollte mir heute mal juice defender runterladen finde es aber nicht mehr im market, nur noch ultimatejuice. Was jemand, was da los ist?
 
Laut Website gibt es Probleme mit dem Droid/Milestone und 2.1, daher kann es sein, dass Du es nicht mehr findest (ich mit nem Stein zumindest auch nicht).

UPDATE: It seems that JuiceDefender doesn't work on CDMA phones with Android 2.1 - Motorola Droid and HTC Eris users, please be patient as I try to find a workaround, if possible - won't be easy, as I'm in EU.
 
Also ich hab juicedefender heute wieder im market gefunden.
 
Funktioniert es bei einem? Bei mir nicht...

Der schaltet ab, aber auch nicht wieder ein!

Apn wird nicht wieder geändert...

Edit: Scheint wieder zu gehen...fragt nich warum ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ändert der juice-defender einfach den anp z.b. beim apn juicedefender.eplus.de (oder so ähnlich)... Hab ihn vorerst wieder runtergemacht bis das Problem gefixt ist. Achja: habe habe ein HTC Legende..Komischerweise hat es gestern super Funktioniert aber heute dann nicht mehr.
 
hat schon jemand mit einer kostenlosen alternative bekanntschaft gemacht?
 
Nein, nur Juice Defender ohne Ulrimate Juice.

Eine kompliziertere und auch nicht kostenlose Möglichkeit bietet Tasker (kann dafür aber sehr viel mehr)
 

Ähnliche Themen

F
  • fontanis
Antworten
0
Aufrufe
523
fontanis
F
R
Antworten
21
Aufrufe
3.768
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
O
  • Gesperrt
  • Olli2404
Antworten
2
Aufrufe
5.146
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten