Juice Defender

N

nomak

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand heflen, was ist eigentlich der Unterschied von:

Juicedefender beta

und

Juicedefender battery saver

so wie im Android-Markt zu sehen ist

vielleicht kann mir jemand einen tipp geben welches app ich installieren soll.

danke schon mal
 
@nomak

Juicedefender beta ist Version 3.1.4beta

Juicedefender battery saver ist Version 3.1.0

Juicedefender beta ist neuer, wird öfters aktualisiert, kann aber noch Fehler enthalten.
Ich hab die Beta und die funzt sehr gut
 
Und eine Frage von mir dazu direkt im Anschluss: Bringt diese App wirklich was, nutzt das jemand?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hallo

die App kann sehr viel bringen wenn das Handy nicht dauernd benutzt wird. Es wird ja die Internetverbindung geregelt die bei ausgeschalteten Display stattfindet.

Ich nutze sie schon länger zusammen mit der Vollversion Ultimate Juice. Spart Akku und Datenvolumen.

Gruß jato
 
Hatte mir mal die Ultimate gekauft. Aber gespart hab ich dadurch nix.
Ohne JuiceDefender hält mein Akku genauso lange wie mit :)
 
Wenn Du zb eher schlechteren Empfang hast wirst Du viel damit sparen. Wenn dein Empfang immer Top ist wird die Ausbeute auch eher schlecht sein.

Ich konnte den Verbrauch in der Arbeit von ca 50% am Arbeitstag auf 25% reduzieren. Bin ich Zuause oder im Urlaub bringt mir die App so gut wie gar nichts.
 
Mir bringt Sie nicht wirklich was, zumal mit diese Software funktioniert das cloud to device für z.B. google Mail nicht. Oder ich hab was verpasst und das kann man einstellen. Ich denke ist für AOSP Roms ist die Software eher geeignet, da dort der aosp helper Funkt, ausserdem kann man das toggle 2G/3G nutzen. Aber da ich Sense haben will ist das eh für nen A.....

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Nun ist auch noch Juice Defender Plus erschienen.
Kennt jemand den Unterschied zu Juice Defender - Battery Saver?

Ich sehe nur eine andere Versionsnummer. Inhaltlich hat sich in meinen Augen allerdings nichts (?) geändert?!
 
Die Plus Version soll noch mehr spezielle Features bekommen.

Genaues kann ich aber noch nicht sagen.


Viel wichtiger ist aber das die aktuelle Beta Version endlich Gingerbread unterstützt.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vergangene Tage gab es ein Market-Update von "Juice Defender - Battery Saver". Seit dem ist es in meinem Launcher verschwunden. Das bedeutet, es wird mir im Market zwar noch als installiert angezeigt, allerdings lässt es sich weder über den Market öffnen, noch wird die App im Launcher des ROMs angezeigt. Deinstallation und Neuinstallation haben hieran nichts geändert.
Ebenso habe ich 1x den Cache des Market gelöscht. Das half ebenfalls nicht.


Das gleiche gilt für Juicedefender Plus, welche ich für 0,99€ gekauft habe.

Jemand eine Idee?

Gruß,
Kai


P.s.: Ich verwende seit langem das Maestro-Rom
 
Deinstalliere es doch über den Market und installier es dann neu.


Übrigens scheint die Plus Variante ja eine abgespeckte Variante von Ultimate Juice zu sein.

Scheint so als würde für die meisten Fälle die Plus Variante reichen.

Gruß jato
 
jato schrieb:
Deinstalliere es doch über den Market und installier es dann neu.

Das habe ich bereits erfolglos versucht. Bin total ratlos.
 
Schon in der Anwendungsliste geschaut?
Neustart versucht?
Über den PC im Market deinstalliert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Des Rätsels Lösung ist:
Deinstallieren, Reboot, Neuinstallieren -> Fertig, läuft.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.949
Snake205
S
P
  • prometheus030
Antworten
2
Aufrufe
1.392
prometheus030
P
Julyy Blue
  • Julyy Blue
Antworten
9
Aufrufe
7.995
jato
jato
Zurück
Oben Unten