JuiceDefender und das wifi.

Andreas61

Andreas61

Dauergast
427
JuiceDefender und das wifi.
Ich habe mir die Ultimate Version vom JuiceDefender gekauft.
Da die Frei Version Ohne Probleme lief hielt ich das für eine lohnende Investition.
Die Ultimate stürzt jetzt aber ständig ab und zwar immer wenn ich in Einstellungen Wifi Aktiviere dauert es keine 15 Minuten im Display aus Modus und mein Phon stürzt ab.
Deaktiviere ich diese Funktion macht er seinen Job, ohne Probleme. Wegen genau dieser Funktion hatte ich aber die Ultimate gekauft. Hat jemand eine Idee wo ich einen Lösungsansatz finden könnte? :blushing:
Gerät: Medion Life P 4310 Gerootet

Andreas
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
216
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
544
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.185
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten