Jungfräuliches Defy

F

fastburn

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo alle, hab hier ein neues Defy(mein zweites) beim Firmware Check steht da etwas von 2.1-update1, kann ich da Cyanogen Mod 7 nach der neuen CM7-Installationsablauf_Präsentation_ver.2.pdf Anleitung gehen oder muß ich irgend etwas beachten?

Gruß
Fastburn...
 
JAP, das geht.
 
  • Danke
Reaktionen: fastburn
Danke Rattar, dann werde ich das heut Abend mal machen! aber vorher werde ich erstmal den Akku Voll Laden.

Fastburn...
 
Hallo ich nochmal, hätte da mal ein Verbesserungsvorschlag zu der Anleitung.
Also ich hatte soweit mit RSD Lite alles fertig und dann wird ja gesagt das man nochmals alles Wipen sollte, hab jetzt ewig probiert bis ich drauf kamm! beim ersten wipen ging es nach der Anleitung für Eclair! und nach RSD musste ich die für Froyo machen! und genau darauf wird in der Anleitung nicht Hingewiesen!
Ich mache jetzt mal weiter, vllt. finde ich noch was.

Fastburn...
 
soll man nicht im custom recovery wipen? ...
 
so fertig, geht wunderbar! und die Anleitung war bis auf den einen Punkt auch Absolut klasee.

Fastburn...
 
Naja, ein bißchen Nachdenken kann keinem schaden, alles muss ja auch nicht bis ins letzte beschrieben werden, sonst wird es ja langweilig.:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: molex
das stimmt allerdings auch wieder:)

Fastburn...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.885
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.984
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten