Juni: OTA-Update für Hero?

ich warte auf Villain :)
 
Root und A2SD, ich warte noch bis heute Abend und flashe es dann. :)

Bis Modaco seine Version bringt kann noch etwas dauern. Aber mit Titanium Backup ist das alles auch schnell gemacht.
 
welches Version hat denn schon a2sd? Root gibts ja auf xda-developer...

Hat schon wer das neue Radio-Update extrahiert? ... Und vor allem getestet...?
(Bei Radio Updates bin ich SEHR vorsichtig...)
 
Ich warte Lieber und lass anderen den Vortritt ! ^^
 
Hi,

endlich ist es da :)

Wollte es mir auch mal draufschmeißen, hab aber noch einen jungfräulichen T-Mobile-Hero. Welche Schritte muss ich vornehmen, um die rooted-Version zu installieren (Link von gado)?

Zudem hätte ich gerne die SMS gesichert, habt ihr da auch eine Empfehlung?

VG
 
Guckst du : [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/htc-hero-t-mobile-g2-touch.25/daten-verloren-beim-aufspielen-von-android-2-1.30037.html[/URL]

und zum rooten wirste über die sufu ganz schnell was Finden ! oder einfach im root forum einen der ersten sticki´s !! ^^
 
moin,
ich habe das Radio 63.18.55.06OU_6.35.15.01 mit Cronos 1.5 ohne Probleme laufen... :D

Natürlich ohne Garantie ;)
 
Hmm, scheinbar ist das MoDaCo ja schon küchenfertig, also eigentlich nur backen und im Recovery installieren, oder sehe ich da was falsch?
 
Jop, die Radio kann man wohl auch flashen, wenn man nicht bei orange UK ist. Am Montag soll dann vielleicht schon MCR4.0 kommen. Warte bis dahin, brauche unbedingt A2SD, sonst müsste ich einige Apps runter lassen.
 
Habe bis jetzt immer die Finger von A2SD gelassen, aber in letzter Zeit mehren sich die Meldungen, dass der Speicher voll ist...
Vielleicht warte ich auch noch auf die 4.0, Chronos läuft ja auch gut.
 
und wie merke ich dass das OTA da ist; also wo wird das auf dem Display angezeigt, bzw. gibt es ein PopUp?

Danke und Gruß,


smongo
 
Du bekommst ein Popup.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.545
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.953
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.977
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten