Just Reminder: "Do not disturb" lässt sich nicht aktivieren

jora66

jora66

Dauergast
176
Hallo Zusammen,

ich nutze die Erinnerungsapp "Just Reminder" und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.
Leider habe ich das Problem, dass ich es nicht schaffe die "Do Not Disturb" Funktion zu aktivieren. Ich habe dort immer wiederkehrende Erledigungen im Arbeitsalltag eingestellt und möchte diese, z.B. im Urlaub nicht ständig angezeigt bekommen. Leider steht bei DND immer "disabled" und ich bekomme es nicht hin auf "enabled" umzuschalten.
Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich es richtig mache. Muss ich da evtl. etwas direkt im Termin machen?
Ich gehe auf Einstellungen und klicke dort auf DND, dann öffnet sich ein Fenster mit "DO Not Disturb (DND)_"
darunter steht dann "Abbrechen" und "ok". Dort klicke ich auf "ok". Das Fenster schließt sich und in den Einstellungen steht nach wie vor "Disabled".

Mach ich was falsch?
 
Das Problem hat sich nach Rücksprache mit dem Entwickler und einem Update erledigt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
71
kluth-family
K
chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
373
MeinNickname
MeinNickname
S
Antworten
0
Aufrufe
222
Sebasgro
S
Zurück
Oben Unten