1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Warc, 26.11.2010 #1
    Warc

    Warc Threadstarter Neuer Benutzer

    ich wollte mal fragen wieso ich mit dem defy die videos mir nicht angucken kann die andere streamen?(bildschirm wo vid sein müsste bleibt schwarz)fehlt mir da ein player für oder geht das app nur mit 2.2?ansonsten finde ich die app richtig sinnvoll um mal freunden zu zeigen was gerade so los ist :)
     
  2. Warc, 26.11.2010 #2
    Warc

    Warc Threadstarter Neuer Benutzer

    die defys haben ja auch flash 10.1 dann müsste es doch gehen sich die videos (streams ) anzuschauen oder etwa nicht?:(
     
  3. Lion13, 26.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe den Thread mal ins App-Forum verschoben, ist ja nicht wirklich gerätespezifisch... :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für lesen, schreiben und rechnen lernen Sonstige Apps & Widgets Montag um 20:56 Uhr
Notiz&Memo app, wo werden die memos gespeichert Sonstige Apps & Widgets 11.06.2017
App für Info-Übermittlung Sonstige Apps & Widgets 06.06.2017
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
App für Immersive Mode Sonstige Apps & Widgets 13.05.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Sicherheit: App um Kamera und Mikrophon abzuschalten Sonstige Apps & Widgets 25.04.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017