Justpictures: Wie Bild-Dateigröße anzeigen?

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hi, bin ich blind?

Wie kann ich mir die Dateigröße bei Justpictures anzeigen lassen?

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
Gar nicht, glaube ich.
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Hmm, danke. Immerhin bin ich also nicht blind ... ;)


Aber dass dieses Basisfeature fehlt, kann ich nicht verstehen. Vor dem Versenden/Teilen o.ä.würde ich gerne nochmal kurz die Dateigröße sehen können. Und auch die Bildgröße (Pixel).

Habe den Entwickler mal angeschrieben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sowas ... :

Schon die Antwort vom Entwickler bekommen:

Done, this will be in next version.
Note this will only be implemented for local photos.
:thumbsup:

Jetzt bin ich beeindruckt. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: jna
In der aktuellen Beta-Version sieht das jetzt so aus wie im Screenshot unten, Bildgröße und Dategröße werden angezeigt.

Außerdem kann man Bilder externer Konten (Picasa u.a.) auf Wunsch vorab im Hinterund laden (hab ich jetzt aber nicht getestet, will ich gerade nicht).
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-01-23-18-09-33.png
    Screenshot_2012-01-23-18-09-33.png
    62,8 KB · Aufrufe: 244

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
345
jumbo125
J
N
Antworten
0
Aufrufe
239
Neudroider
N
heinzl
Antworten
2
Aufrufe
527
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten