juten Tach!

W

wut und liebe

Neues Mitglied
0
Hallo, hallo,

wollte mich kurz vorstellen, seit gestern HTC Desire Z Besitzer und auf der Suche nach Antworten für 1749 Fragen, die ich dazu habe, werde Euch also määächtig belästigen.

Hab aber schon gelernt, dass es eine nützliche Suchfunktion gibt,die bisweilen weiterhilft und danke schonmal dafür, sowie für alle weiteren Tips vorab und für das Forum überhaupt.

Alles weitere dann in den Threads.

Schöne Jroos uss Kölle!

:) wut und liebe
 
Hi "wut und liebe" (seltsamer Nick) :D

Ich hoffe du findest/bekommst zu allen deinen Fragen eine Antwort und hast viel Spaß bei uns.

Zudem hoffe ich das du deinen Teil zu der "gößten/besten" Android Community beitragen kannst. :)

Liebe Grüße

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: wut und liebe
Willkommen im Forum und viel spaß bei uns :)

Mfg Kjetal

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Willkommen auch von mir
 
UKSheep schrieb:
Hi "wut und liebe" (seltsamer Nick) :D



UKSheep

Hallo UK Sheep,

naja, die seltsamen Nicks... da spielste ja mit :smile:

Ansonsten danke für das Willkommen!
 

Ähnliche Themen

Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
R
  • rattencomics
Antworten
1
Aufrufe
116
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten