Juten Tach

P

pbody

Neues Mitglied
0
Ich stell mich dann auch mal vor also ich bin 23 Jahre alt Kaufmann im Einzelhandel und beschäftige mich schon seit ungefähr 2-3 Jahren mit dem Thema CFW für Handys.
Ich bin keine extreme Leuchte im diesen Bereich kann aber sehr gut Tut´s befolgen :thumbsup:.
Zum Forum beitragen kann ich wohl nur zur Testzwecken oder falls sich halt was ergibt was mir liegt auch eigen Tut´s.
Mein erstes Handy worauf ich eine CFW gespielt habe war das Km900 "Lg Arena" dann das Sony Experia x10 mini Pro jetzt das Sony Experia Neo-V.
Daher mich das Betriebsystem Android sehr interessiert würde ich gerne bei euch mit werkeln.

Naja das war ´s eig so über mich :D

mfg pbody
 
Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
R
  • rattencomics
Antworten
1
Aufrufe
116
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten