1. Dai-Sho, 16.12.2010 #1
    Dai-Sho

    Dai-Sho Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen! Ich bin nun mit meinem Motorola Defy in die Androidwelt eingestiegen und war anfangs wirklich erschlagen von den Möglichkeiten die dieses Betriebssystem einem (super)User eröffnet ;)
    Mittlerweile fuchse ich mich so langsam, vorallem mit Hilfe dieses Forums, in die ganze Geschichte ein und hierfür schon mal ein GROßES Dankeschön an unsere Community! Macht weiter so! Ihr helft uns Neulingen ungemein!

    Greetz Rouven aka Dai-Sho
     
  2. segelfreund, 17.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo,

    und herzlich Willlkommen im Forum.

    Wünsche Dir hier und mit Deinem Defy viel Spaß.
     
    Dai-Sho gefällt das.
  3. B.D.1:, 19.12.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de
    Na dann noch viele Spässe beim durchfuchsen :thumbup:
    Gruß B.D.1
    Man liest sich
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Juten Tach Forum Datum
Tach auch. Wo darf ich denn meine Frage stellen? Informationen für neue User und Vorstellungen 24.11.2016