JVU Akku Warnung im Lockscreen

JobbeDeluxe

JobbeDeluxe

Stammgast
105
hier der Fehler: Ich bin ein Link :crying:
hier ein link zu XDA (danke zoki!): Ich bin noch ein Link :thumbup:
Und hier meine frage:
Also zu der Akku Warnung, dank dem Link von zoki, habe ich bei xda mich ein bisschen eingelesen, aber die haben da irgendwie nur den Text geändert, aber das kann es ja nicht sein, da ja die deutsche Übersetzung ja richtig ist bei der Akku Warnung, aber im lockscreen wird die falsche Zeile angesprochen. wo liegen die Abhängigkeiten dort?
in framework-res.apk\res\values-de\strings.xml ist alles richtig drinne.
Akkuladen, Akku Warnung und % anzeige.
Aber es wird halt bei der Akku Warnung <20% immer der lade Text genommen. wenn ich den umschreibe kommt die Akku Warnung wenn ich das Handy lade... :blink:
Fix verfehlt :tongue:
weiss zufällig jemand wo die Ansprache der variablen ist?

oder habe ich irgendwo einen denk Fehler drin?
Bin für jede hilfe dankbar.:thumbup:

Gruss Jobbe
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
969
Gubel
G
R
  • Gesperrt
  • Ragi1996
Antworten
2
Aufrufe
2.062
beicuxhaven
beicuxhaven
waqz
  • Gesperrt
  • waqz
Antworten
3
Aufrufe
1.322
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten