K-9 Mail Benachrichtigung in der Statuszeile

schultwin

schultwin

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

ich nutze seit kurzem K-9 Mail und bin mit den Konfigurationsmöglichkeiten zufrieden (mit dem Aussehen des Icons allerdings nicht ;) ).
Ist es richtig und gewollt, dass die Benachrichtigung über neue Mails nur dann gelöscht wird, wenn man die Stauszeile herunter zieht und dann auf die Meldung tippt? Öffne ich bei einer Nachricht nur die K-9 App, wird die Nachricht zwar als ungelesen markiert, die Stauszeilen-Benachrichtigung bleibt aber dort, inklusive der Zahl der ungelesenen Mails. Bei der GMail-App ist das anders...

:unsure:

Grüße,

schultwin
 
Ist normal immer so bei k9, leider.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Jup, das nervt mich auch. Aber ich glaube ich hab da mal irgendwo in k9 ne option gesehen, das man wenigstens nicht für jede mail eine benachrichtigung bekommt. Dann wirds wenigstens nicht so voll in der statusleiste.
 
Danke, dann nehme ich das mal so hin. Das Programm kann ja sonst mehr als die gmail App.

schultwin
 
Evtl. kann man da aber noch was pimpen mit einer mächtigen automatisierungsapp wie tasker z.B.
...das ist jetzt nur mal so ein Gedanke...
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.811
tunsies
tunsies
S
Antworten
9
Aufrufe
937
BOotnoOB
BOotnoOB
J
Antworten
5
Aufrufe
1.593
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten