K-9 Mail - Fehler beim Importieren [Anwendung für diese Aktion kann nicht gefunden we

H

huawei-user

Gast
Guten Tag zusammen,

ich habe auf meinem Samsung S3 folgendes Problem mit K-9 Mail.

Beim Klicken auf "Optionen"/"Settings Import & Export"/"Import Settings" erscheint folgende Fehlermeldung:

"Anwendung für diese Aktion kann nicht gefunden werden."


Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Würde gerne meine gesicherten Daten von meinem Huawei Honor einspielen.

Einen schönen Sonntag noch!
 
Welchen Dateiexplorer nutzt du denn? Mit ES Datei Explorer und Root Explorer habe ich keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: TheCCM
Ich hatte noch gar keinen Dateiexplorer installiert (nur das "Eigene Dateien" von Samsung), daran lags. Danke für den Tipp!
 
  • Danke
Reaktionen: TheCCM

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
844
droit
D
DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
907
holms
holms
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
554
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten