K-9 Mail nch Update unbrauchbar

V

veriatea

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich habe gerade das update von dem E-Mail-Programm K-9 eingespielt und siehe da, es ist defekt.

Mal abgesehen davon, dass die Schaltflächen absolut seltsam aussehen (teilweise viel zu groß) werden die Ordner außer der Inbox nicht mehr angezeigt.

Also, wartet lieber auf ein besseres Update.

Gruß, Frank
 
Hab dasselbe. Zudem gibt es bei mir oben in einem Ordner (man muß alles neu anlegen, dann gibts wieder Ordner) keine Kopfzeile mehr um den ganzen Ordner zuzuklappen.
 
Und vorher war es möglich, alle Mails in einem Account als gelesen zu markieren, indem man länger auf die oben angesprochene (nun fehlende) Kopfzeile draufgedrückt hat wonach sich ein enstrechendes Kontextmenü geöffnet hat. Das geht jetzt auch nicht mehr :(
Also E-Mail unter Android ist IMHO etwas frustrierend.
 
Ja, E-Mail nervt ein wenig.
Ich habe K-9 deinstalliert und neuinstalliert und habe dennoch keine neuen Ordner.
 
Diese Kopfzeile meine ich, die hab ich nicht mehr (hier die "Inbox", könnte jeder x-beliebige Ordner sein)

k9-mail-inbox.jpg
 
Wenn man in der Inbox ist drückt man auf Menu, dann Ordnerliste dann sieht man die Ordner und kann ausserdem alle Mails als gelesen markieren. Müsste gehen, oder? Ist jedenfalls umständlicher als vorher.
 
Ja klar, das geht. Also man hängt nicht fest. Ist hal nur, wie angemerkt, deutlich umständlicher und aus meiner Sicht gibts ja keinen Grund die erste zeile weg zu lassen. Ich synce eh nur 10 Mails pro Ordner da ist scrollen schneller als zweimal drücken.
 
Ich verstehe auch nicht, was sich wer dabei gedacht hat. Ich fand die Usability vorher (fast) optimal. Jetzt erscheint mir alles irgendwie umständlich. Wollte ich früher von web.de zu GMX wechseln, drückte ich Menü und dann Konten. Jetzt irre ich jedesmal umständich rum. :(
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
903
holms
holms
D
Antworten
1
Aufrufe
834
droit
D
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
546
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten