K-9 Mail ruft die eMails nicht alle ab

O

officiallyme

Stammgast
28
Hi,

Ich wollte eigentlich den eingebauten eMail-client nutzen, aber bei dem muss man jede Nachricht zum löschen einzeln markieren.

Naja, jedenfalls hab ich nun den K-9 drauf.

Problem ist, ich will mein Hauptkonto abrufen und da sind halt 900MB und 4500 eMails drauf. An sich kein Problem. Aber nach den ersten 500 eMails oder so ruft er nix mehr ab.

Sind gerade mal 46MB, die er bislang abgerufen hat.

Gibt es da eine Beschränkung wieviel MB das Programm vom System bekommt oder wieviel eMails insgesamt gespeichert werden oder so?
 
Moved in Email berreich.
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
907
holms
holms
D
Antworten
1
Aufrufe
842
droit
D
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
552
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten