K-9 Mail und IMAP Idle mit Host Europe

Y

Yellowsubmarine

Neues Mitglied
1
Nachdem wohl keiner Erfahrung mit AOL hat (zumindest habe ich in meinem anderen Thread keine Antworten erhalten), will ich jetzt auf Nummer sicher gehen und nach euren Erfahrungen mit Host Europe fragen, bevor ich mir da eine eigene Domain registriere.

Nutzt jemand ein Mail Paket von HOST EUROPE und kann bestätigen, dass Imap Idle reibungslos funktioniert, die Mails also spätestens 10 Sekunden nach dem Abschicken ankommen oder dauert es da auch manchmal ein paar Minuten länger?

Wäre über Erfahrungen sehr dankbar!
 
Funktioniert bei mir Top! Mails werden innerhalb von Sekunden gemeldet (nutze Pushbenachrichtigung).
 
  • Danke
Reaktionen: Yellowsubmarine

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
905
holms
holms
D
Antworten
1
Aufrufe
840
droit
D
D
Antworten
2
Aufrufe
477
droit
D
Zurück
Oben Unten