K Zoom nach Root - Auslagerung auf Speicherkarte?

A

andydomingo

Neues Mitglied
0
Ich habe das K Zoom gerootet (mit AutoRoot). Da beharrlich das Problem besteht, dass der interne Speicher von 8 GB immer zu eng wird, möchte ich in größerem Umfang auf SD-Karte auslagern. Leider lässt mich das System (unter Einstelllungen - Apps oder auch unter Speicher) bei den wichtigsten Programmen (insbesondere. WhatsApp) keine Auslagerung auf die SPeicherkarte vornehmen.

Gibt es mit Root eine Möglichkeit, dies zu tun? Ich habe zwar Titanium Backup (auch die Vollversion), aber sehe dort keine Möglichkeit. Überhaupt sehe ich nur die Möglichkeit, Systemprogramme zwar zu löschen, aber keine Möglichkeit, zu bewirken, dass die Daten der Programme auf der SD-Karte liegen.
"External SD Card Patch" funktioniert leider nicht. Geht es ggf. Mit XPosed?
Danke und Gruß
Andydomingo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du dich eigentlich mit Root und der Bedeutung auseinandergesetzt? Du scheinst etwas willkürlich mit Begriffen um dich zu werfen, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen.
Apps mit Bordmitteln verschieben zu wollen ist etwas blauäugig und Root ändert daran rein gar nichts. App2SD ist halt nur eine technische Krücke.
Titanium Backup ist eine Spitzenapp, keine Frage. Aber eben vorrangig für Backups.
Was du suchst, könnte dir die App Link2SD bieten. Lies dich da mal ein.
Willst du einzelne Verzeichnisse auf die SD Karte verfrachten, könnte auch FolderMount was für dich sein.
Root ist nichts ohne solche Apps und andersherum.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.338
seigegrüßt
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.583
micha12345
M
E
Antworten
8
Aufrufe
2.779
JensH2016
JensH2016
Zurück
Oben Unten