K10 Mail Betreff vollständig anzeigen

F

fixtroedelfuchs

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, wie kann ich es einstellene, dass mir der Betreff in der Nachrichtenliste komplett angezeigt wird?
 
Moin

Einstellungen / Globale Einstellungen / Anzeige -> Nachrichtenliste

Anturix
 
Hallo hier kann ich nur einstellen, wieviele ZEilen ich von der Nachricht lesen möchte und ob der Betreff einzeilig bleiben soll, also nicht umgebrochen werden soll usw. Das ist bei mir aber nicht aktiviert und ich sehe trotzdem immer nur einen verkürzten einzeiligen Betreff.
 
Moin
Entweder hast Du eine andere App als ich, oder Du liest nicht richtig.

Vorschauzeilen = Betreff + Teaser

Lange Nachrichten umbrechen -> Betrifft Ordnerliste und nicht die Nachrichtenliste

Anturix
 
Kann sein. Also ich habe K-@ mail Pro - Email evolved von 1gravity.
 
Moin

:angry: K10 Mail != K-@ Mail :thumbdn:

Anturix
 
Sorry aber meiner Mienung nach wurde das umbenannt. Kann K10 Mail nicht mal mehr finden...
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
548
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.172
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
979
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten