K9 auf Motorola Razr

T

tom24

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

wir haben gerade auf den Razr meiner Frau K9 installiert. Funktionieren tut es ja, aber das Aussehen ist irgendwie merkwürdig. Also z.B. im gemeinsamen Posteingang befindet sich oben, links und rechts an den Seiten ein hellgrauer Rand. In den globalen Einstellungen befindet sich am unteren Rand ein zwei Zentimeter breiter hellgrauer Streifen. Wir habe das jetzt mit verschiedenen anderen Handys getestet, da gibt es diese "Ansichtsprobleme" ( Oder ist das auf einem Razr so gewollt ?) nicht.
Wäre schön, wenn jemand mit einem Razr das mal checken könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
547
Gisela13
Gisela13
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
342
holms
holms
F
Antworten
53
Aufrufe
2.228
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten