K9 Benachrichtigung bei Mails läuft nicht mehr richtig

JamFX

JamFX

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi Gemeinde,

seit neuestem läuft auf meinem Legend, die Benachrichtigung für E-Mails nicht mehr richtig. Es wird zwar gemeldet, dass es ne neue E-Mail gibt, aber das E-Mail-Symbol in der Statusleiste bzw. die Blinkende LED schaltet sich nach sehr kurzer Anzeige wieder ab. Also ist nicht mehr zu erkennen, ob eine E-Mail da ist oder nicht. Es hat zwar gebimmelt, aber die Anzeige oben ist halt weg.

Installiert ist die neueste Version von K9 (2990).
Für jeden Hinweis bin ich dankbar! Danke und Gruß
JamFX
PS: Letzte Änderung war das Update von Vodafone... Ob es damit zusammenhängt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grab diesen alten Thread mal aus: Das beschriebene Problem besteht scheinbar weiterhin. Ich habe rausgefunden, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man IMAP-Ordner per Push abruft. Das Problem scheint nur bei der Pull-Methode zu bestehen.

Edit: Ich möchte aber Pull benutzen, da mein Mailserver mit Push Probleme macht. Daher wäre ich auch an einer Lösung interessiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich das Problem mittels eines Resets gelöst. Klar, ich musste zwar alle Daten (Apps) neu einspielen, aber seit dem habe ich keine Probleme mehr.
Gruß
Jamfx
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.567
pueh
pueh
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.605
plumbumente
plumbumente
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.172
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten