K9 Client einrichten Web.de

C

Crazy

Neues Mitglied
0
Servus,

könnte mir einer von euch helfen beim einrichten des K9-Clients?

Und zwar hab ich folgendes Problem.

Ich habe eine Web.de Freemail Konto, dies wollte ich bei K9 einrichten, was auch funktioniert hat, aber ich kann keine Emails senden. Wahrscheinlich sind die Einstellungen vom Posteingangs- oder Postausgangsserver falsch.

Kennt jemand die richtigen Einstellungen für Web.de, mit TLS oder SSL
confused.gif
??????

Danke
 
Bitte beachte, dass web.de einen Abruf der Mails per POP3 nur alle 10 oder 15 Minuten zuläßt. Wenn Du es öfter versucht, kann es sein, dass der Email-Client die Meldung ausspuckt, dass die Einstellungen falsch wären - obwohl sie es nicht sind.

Wie das beim Versand ist weiß ich leider nicht (ich nutze web.de auch aus genau diesem Grund nicht mehr).
 

Ähnliche Themen

gedhe
Antworten
3
Aufrufe
333
sylvester78
S
5
Antworten
5
Aufrufe
661
558958
5
Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
524
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten