K9 diverse einstellungen

J

Joska

Erfahrenes Mitglied
32
Wie kann ich in k9 den postfach typ ändern, und wie und wo kann ich einstellen, dass nur mail-überschriften synchronisiert werden, mails nur manuell?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Evtl. kann dir dieser Thread HIER weiterhelfen. ;)
 
Danke fuer den Tipp. Da habe ich zwar die Antwort nicht gefunden, aber inzwischen weiss ich, dass ich alles finde unter Kontoeinstellungen-Nachrichten abrufen. Ich wage gar nicht zu erzählen, wie oft ich durch alle anderen Menüeinträge hin-und her gesprungen bin.....

Nochmal danke und tschüss, Joska

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
551
Gisela13
Gisela13
M
Antworten
9
Aufrufe
995
hagex
hagex
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
344
holms
holms
Zurück
Oben Unten