K9 Email Backup

M

mono_

Ambitioniertes Mitglied
16
Hi,

mal eine Frage:
Wenn ich auf ein neues Smartphone "umziehe" sind dann auch alle Emails von Pop3-Konten weg oder wie kann ich die aufs neue Phone importieren?
Settings wären mir egal, aber ich hab eben noch Mails von POP3-Konten und ich kann die nirgends über K9 sichern...

Habt ihr Tipps dazu?

Danke euch.
 
Was funktionieren sollte: Du kannst K9 samt seiner Daten mit Titanium Backup sichern und auf dem neuen Fon wiederherstellen. Dann sind alle Deine Einstellungen mit Mails wieder da (nehme ich an); Du brauchst nicht mal den Zugang neu einrichten.

Das ganze Problem hättest Du mit IMAP nicht, aber das ist Dir wohl auch klar. Gibt es denn noch Provider, die POP-only haben?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
485
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
183
Strunz2
S
S
Antworten
5
Aufrufe
672
pill
pill
Zurück
Oben Unten