K9 - Emails mit großem Anhang

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Hallo,

habe K9 drauf und eine Email bekommen, mit 16MB Anhang in einer Datei ...
Die Mail zeigt mir K9 gar nicht an ....
Nun gibts ja die Einstellung:

--> Kontoeinstellungen -> Nachrichten abrufen -> Nachricht automatisch laden bis
da habe ich das größtmögliche genommen, 2Mb

Heißt das, daß ich meine Nachtricht mit 16MB also nicht automatisch abgerufen bekomme?
Wie kann ich die trotzdem abrufen?

ein bißchen OT --> Welches andere Mail-Progi empfehlt ihr?

Danke, bvt-1
 
Diese Einstellung sagt lediglich aus, bis zu welcher Größe K9 die Emails AUTOMATISCH auf deinem Mobile lädt. Wenn du in die Email schaust, kannst du bei den Anhängen über die Buttons "Öffnen" bzw. "Speichern", die Dateien trotzdem auf deinem Mobile laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
tja, merkwürdigerweise war gestern abend, nach abruf über wlan, die mail dann da. über hsdpa wollte er mir die partout nicht anzeigen ...
dabei wußte ich genau, daß sie versendet war ....

danke für die antwort ...
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
171
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.241
dwm_
dwm_
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.186
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten